Plaudern

Gast

Wer hat Lust zu plaudern?

Antworten

Gast

Ähmmm,sorry!

Aber kann man hier nicht einmal mehr normal plaudern?
Sandra hat doch nur gefragt wer plaudern will!

Tanja

Gast

Ich weiß du sehst dich nach Liebe, Lina. Aber du brauchst mich nicht zu faken. ;)

Gast

Lol xD

Gast

Glaubst du etwa ich weiß nicht wo du lebst? o_o -war im Computerkurs- Und ich wohne nicht in einem Haus. xD

Gast

ICH HABE SCHON 5 MISSWAHLEN GEWONNEN

Gast

ICH BIN IMMER ZWEIMAL HÜBSCHER!!!!!!!!!!

Gast

ICH BIN SO HÜBSCH

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht!

Ich bin ganz frisch Schwanger und mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir überlegen jetzt, welchen Namen wir...

Johannes Maxim ist da!

Hallo alle zusammen, Am Freitag den 23.Juli kam unser kleiner Johannes Maxim Elias auf die Welt. Er wog 376...

Wolf

Was haltet ihr von dem Namen Wolf ?