Ein Name für unseren Minimenschen muss her!

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Wir sind Svenja (29), Karolina Maline (9), Isabella Marie (6) und ein kleiner Minimensch, der sich schon bald zu uns gesellt! Aber wir können ihn/sie ja nicht Minimensch nennen ;)
Er/sie verrät uns leider bsher das Geschlecht nicht, hoffentlich werden wir es nächste Woche Montag erfahren, aber erstmal müssen wir wohl für beides suchen.
Unsere Listen sehen so aus:

Für ein Mädchen:
-Magdalena
-Karlotta
-Annalina ;)
-Emilia
-Johanna

Für einen Jungen:
-Nicolas
-Theo
-Maximilian
-Lukas
-Emil
-Elias

Der Zweitname wird entweder Leona oder Leon sein.

Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Svenja, Ina und Ella :)

Antworten

Gast

Johanna Leona

Nikolas Leon
Maximilian Leon

Gast

Wenn du das alles gemerkt hast, hast du sicher auch gemerkt, dass sie in der anderen Plauderecke schrieb, warum sie Karolina als Schwester für diese Isabella schön fänd, und dass ihr Annalina gut gefällt und sie den Namen deshalb mit in ihre Liste aufnimmt.

Gast

Also mir ist auch nicht entgangen, dass deine Kinder hier Isabella und Karolina heißen und in der anderen PE heißen sie Isabella und Karolina steht auf der Liste.
Und dann noch Annalina und Emilia.

Gast

Emilia Leona oder Maximilian Leon gefallen mir sehr gut!

Gast

Danke Maren für den ersten hilfreichen Kommentar :)

Du hast Recht, die Ähnlichkeit zwischen Annalina und Karolina ist mir gestern gar nicht aufgefallen, hatte den Namen in einer anderen Ecke gesehen und fand ihn einfach sehr schön. Schade, der ist wohl raus :(

Die Zweitnamen bleiben auf jeden Fall bei Leona und Leon, an Anlehnung an einen geliebten Menschen, der leider vor kurzem verstorben ist. Die haben also Bedeutung, auch wenn mir deine Neukombis auch gut gefallen.
Auf jeden Fall vielen Dank!

Gast

Für ein Mädchen:
-Magdalena 2 sehr schön
-Karlotta 3
-Annalina 3 AnnaLINA und KaroLINA wäre mir zu ähnlich
-Emilia 2 schön und sehr passend finde ich
-Johanna 3

Für einen Jungen:
-Nicolas 2 passt gut
-Theo 1 passt aber nicht so
-Maximilian 2 passt auch super
-Lukas 3
-Emil 1 aber auch den finde ich unpassend
-Elias 2 passt auch nicht so

Nicolas Leon und Emilia Leona wären meine Favoriten. Noch besser finde ich aber NIcolas Maximilian und Emilia Magdalena.

LG

Gast

Sorry svenja ich wurde vorhin mega gefakt beachte die kommentare von lea da unten gar nicht!

Gast

Wo heißt denn noch wer Isabella außer in der Ecke von *Name vergessen*?

Gast

Es ist verdächtig wieviele Isabella heißen!!

Gast

Tut mir leid, milady.

Gast

Tut mir Leid.

Gast

Bringe doch bitte entweder sinnvolle Kommentare oder gar keine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname zu Marlene

Hallo ich bin Anna, habe eine Tochter und bin mit der zweiten SS. Die große heißt Marlene und ist 4 Jahre a...

1:Namen gesucht

Hallo Meinen Namen möchte ich erst einmal nicht nennen,da ich neu auf dieser Seite bin. Ich erwarte im Febr...