Was sind eure 5...

Gast

Hi ich bin luzie und würde gerne mal wissen was eure 5 ....
...Lieblingsnamen/hassnamen
..Lieblingsländer/hassländer
..Lieblingsdsdskandidat/Hassdsdskandidat
..Lieblingsbabyhaarfarbe usw sind
über antworten würde ich mich sehr freuen!

Antworten

Gast

Also ich steh auf amerikanische Namen, sammle sie und erfinde mir selbst welche!
Amerikanische Namen:
Delilah,Adele,Bruni,Penelope,
Yolanda,Bruni,Yeneffer...
Ich steh auch auf starnamen!

Deutsche Namen, die mir sehr gut gefallen:
Adele
Ida
Linda
...
Jungs: (DEUTSCH)
Find ich "Bruno" grad ganz toll!

Gast

Schönen Abend :-)

Lieblingsnamen
W:
Valentina

Gast

Lieblingsländer:
spanien
schweiz
südamerika allgemein ♥ ♥ ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo,ich suche eine Mutter zum Plaudern,würde mich freuen,wenn ihr euch meldet.Ich habe vier Kinder: Marin...

Engelchen sucht Namen!

Hallöchen! Wir, Sarah und Silas, erwarten in wenigen Wochen eine Tochter. Wir haben schon alles, alles auße...