Momo?

Gast

Kann man sein Kind Momo nennen, bzw. was würdet ihr denken, wenn jemand sein Kind Momo nennt? Ist das ok?

Antworten

Gast

Mortimer gefällt mir super ! :D

Gast

Toller Vorschlag!

Gast

Vielleicht das Kind Mortimer nennen und Momo rufen:DD

Gast

Ich finde Momo auch als Rufname ok.Doch es ist eher ein...Sagen wir mal Katzenname.

Gast

Als ZN einigermaßen annehmbar finde ich aber keinesfalls als Rufname

Gast

Ich würde denken, die Eltern haben zuviel Michael Ende gelesen :-))

Gast

Ich würde denken, dass die Eltern keinen guten Geschmack in der Namenswahl gezeigt habe.

Gast

Nein danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julian wird großer Bruder

Hallo unser Sohn Julian(2) wird im August großer Bruder. Noch wissen wir nicht was es wird,sind aber schon ...

Maya,Felice oder Jarla?

Ich schon wieder.Unsere Liste besteht jetzt nur noch aus drei Namen. Nur wissen wir nicht welche Kombinatio...

Schwanger mit dem 7. Kind

Hallo ich erwarte nach meinen Kinder Katharina (8 Jahre), Alexandra (7 Jahre), Leander (fast 6 Jahre), Mich...