Bitte Bewerten!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Aylin und werde voraussichtlich am 22.07 Mutter. Das Geschlecht wollten wir nicht wissen. Ich und mein Mann haben schon Namen gesucht und folgende gefunden.

Weibliche:
Nil
Ela
Meryem
Ece(Edsche)
Ecrin(Edschrin)
Pelin
Zeynep(Seynep)
Fatma
Melek

Männliche:
Timur
Efe
Ilyas
Elyas
Cagdas(Tschadasch)
Ali
Kerim

Ich würde mich auf Kommentare freuen.

Aylin und Serkan

Antworten

Gast

Hallo. Entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe! Die Kleine Nil Alara wurde am 23.7(ein Tag nach ihrem ET) geboren. Sie war etwa 50cm groß und 3770 Gramm. Danke an alle die geholfen haben.

LG Aylin mit Nil Alara

Gast

Ich mag von den Bedeutungen her aufejedenfall Ecrin♥ genauso schön wie Elif,Eysan... Ela klingt eher europäisch... ihr habt die Wahl :)

Und für Timur wäre ich auch...

Mfg :)

Gast

Für welchen Namen wärst du denn?
Ich bin für Ela und Timur. Die Sache mit dem ZN und DN muss ich mir noch überlegen.

LG

Gast

Ela klingt schön ,aber auch wie ein Spitzname ... Und die Bedeutung würd nicht zu einen dunklen Mädchen passen.Finde Ich ... Elanur klingt auch sehr schön :)
Nil klingt auch so nach abkürzung und wer kennt nicht den Nil? (:
Da würd ich Nilay sehr schön finden (:

Meryem,Melek,Ece ,Fatma,Pelin - gibt es bei uns genug die diese Vornamen tragen... wäre mir zu häufig...
wohl immer wieder in Mode...

Ilyas
Elyas
Ali
Kerim
Efe ... sehr Häufig :)

Meine Freundin ist achon übern Et ... und sie entscheiden bei der Geburt...und schauen sich das kleine erstmal an :) ist jeden seins !!!

Gast

In drei Tagen ist der ET. Ja wir sind halt Trödler!! Kannst du sie bewerten?

Gast

Da seid ihr aber früh dran, wenn in zwei Tagen das Kleine kommt :)

Gast

LDanke. Mir ist aufgefallen dass Ela sehr beliebt ist.

Lg

Gast

Hallo :)

Mir gefallen bei den
Mädchennamen:
Nil
Ela
Melek

Jungennamen:
Timur
Ilyas
Kerim

Lg Louisa

Gast

Danke!

Gast

Mir gefallen von den Namen am besten:
Ela
Meryem

Ilyas
Elyas

Gast

Nur diese da ich mich sonst nicht mehr entscheiden kann.

Danke und LG

Gast

Mir gefallen die Vornamen
Zeynep... Ela ... Ecrin ...

und Timur ... auch schön Timucin...

Gast

Hallo!

Mir gefällt aus eurer Liste
Ela & Meryem sowie
Ilyas & Ali.

Suchst du auch noch weitere Namen, oder soll nur mehr diese Liste bewertet werden?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

bewerten!!!!!!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Ursula Jana-Ina Kairi Michelle Sylvie Yosefin Yessica Janina Lorielle Mik...