Welcher Name passt zu Lani?

Gast

Hallo wir bekommen nach unserer Tochter Suri nun eine zweites Tochter :) Wir habe noch 3 Namen zur Auswahl, welchen von denen findet ihr am schönsten & am passendsten?

Lani & Suna
Lani & Jola
Lani & Yumi

Antworten

Gast

Suri und Lani klingt zu ähnlich.
Würde da an eurer Stelle einen anderen Namen aussuchen.

LG

Gast

Denke das ist ein klarer Fake, den Eltern wissen ja eigendlich ob ihr Kind nun Suri oder Lani heißt.

Gast

Meintet ihr vielleicht, dass ihr nach eurer Tochter Lani, nicht Suri nun eine zweite Tochter bekommt??

Also mir gefällt Lani und JOla am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jarno

Wie genau sprecht ihr diesen Namen? Ich spreche ihn Schanoh. Und sehr schön wie ist eure Meinung zu dem Namen?

Alyssa Madita ist da!!

Hallo, mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Vio...

Cia ist da!

Am 1.April wurde unser kleiner Sonnenschein Cia Linda geboren! Es freuen sich Eltern, Geschwister, Großelte...

Name für die Hauptfigur

Ich möchte eine Geschichte schreiben.Leider habe ich noch keinen Namen für die Hauptfigur. Sie ist blond, h...