Favoriten-Liste!? Bewertung, bitte!

Gast

Hallo ihr Lieben.

Wie schon gesagt, wir sind Marie&Jacob und suchen für unsere 3. Tochter einen EN (ZN kommt bald!).

Unsere Favoritenliste ist momentan sehr kurz, aber dafür sind wirklich nur die Namen drin, die uns auch wirklich absolut und hundertprozentig gefallen.

Unsere Liste:
Josephine
Eleonore
Elizabeth
Katherine

Bitte bewertet nach einem System von 1-6!

Herzlichen Dank,

Marie&Jacob
mit Stephie, Charlie und ???

Antworten

Gast

Hallöchen,

Stephie und Charlie sind die Abkürzungen für Stephenie und Charlotte.
Wir haben uns jetzt momentan für Josephine entschieden.

LG :P

Gast

Elizabeth und Eleonore finde ich am schönsten.

Gast

Josephine-1++
Eleonore-4
Elizabeth-3
Katherine-3

Gast

Josephine 4
Eleonore 3
Elizabeth 2+
Katherine 2

Gast

Josephine 6
Eleonore 1
Elizabeth 3
Katherine 4

Mir gefällt nur Eleonore richtig gut.

Gast

@erna...ich glaube, Stephie und Charlie sind nur abkürzungen :) Zum Thema: Ich finde Josephine sehr schön und passend, Josefine würde mir noch besser gefallen.

Gast

Josephine 1+
Eleonore 4
Elizabeth 2
Katherine 3

Josephine ist wunderschön!

Gast

Mal was anderes: was würdet ihr denn von jodie, jolie oder josie/-y halten? ik persönlich find dat klingt besser zu
stephie und charlie ..
lg

Gast

Ich finde Katherine am schönsten!

Gast

Hab noch was zu ergänzen. :)
Mal abgesehen von meinem persönlichen Geschmack, mit dem ich unten ja bewertet habe, finde ich auch Katherine zu den Geschwistern passend.

Gast

Josephine 1* ein sehr schöner Name
Eleonore 2 schöner Name
Elizabeth 4 gefällt mir ehr nicht so
Katherine 4 wie bei Elizabeth

Also ich finde Josephine am schönsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Perfektes Alter für Kinder?

Hallo liebe Forumnutzer, ich bin Julia, 18 Jahre und beende im Sommer die Schule mit dem Abitur. Seit 3 Jah...

dingend ZN gesucht

Halla ich suche noch zusatznamen einmal für Jungen Jonas ?? (kein Elijas oder Lukas bitte :) Und Mädchen Me...