Unser Sohn Magnus Emil ist endlich da !

Gast

Mein Mann und ich sind gestern stolze Eltern eines Sohnes geworden. Nach unser Tochter Charlotte Mara ( 8. Monate) ist er unser zweites und letzes Kind. Wir sind so glücklich über ihn.

Antworten

Gast

....Ausgehend vom Tag der Empfängnis am 25.3. sei man dann auf den 25.12. als Tag seiner Geburt gekommen. Also müßte deine Tochter vor dem 25.3. geboren sein und ist somit keine 8 Monate alt oder wie schon gesagt euer Magnus ist eine extreme Frühgeburt, aber das hättest du sicherlich erwähnt.
Also nicht nachgedacht über das was du da schreibst.

Gast

.... und in 6 Monaten bekommt ihr dann das Nächste oder wie?
Also wenn man schon Geschichten erfindet sollten sie etwas realistischer sein.
In diesem Sinne alles Gute !!!

Gast

Das ist wirklich sehr nah aneinander, da muss Magnus ja ein unglaubliches Frühchen sein. In welcher SSW kam er denn?

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Wenn eure Charlotte keine Wahnsinnsfrühgeburt war,ist es echt beinahe unmöglich-auch aus medizinischer Sicht-ein Kind zu bekommen.. da müsstet ihr ja noch im Klinikbett mit allen gynäkologischen..Widrigkeiten..naja, "dass" gemacht haben..
Und wenn die Charlotte eine Frühgeburt war.. denkt ma da am selben Tag ans..hühnern ?????????

Gast

Sie kann keine 8 monate sein!!! sie muss mindestens 10 monate sein.

Gast

Gute! Und viel Glück zur Geburt und für das weitere Leben des kleinen Magnus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Scarlet?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Mädchennamen Scarlet. Ich finde ihn wunderschön, doch würdet ihr ihn ver...

wie heißt dieses sitemodel?

Http://adorkablee.com/sitemodels.php hier der link. sie ist die vierte und fünfte von oben in der rechten s...