Lizzy Malin wird große Schwester! Lilly, Lucy oder Leni?

Gast

Guten Abend!
Unser Töchterchen Lizzy Malin(2) wird bald große Schwester.
Wir freuen uns sehr auf die kleine Maus, haben aber leider noch keinen passenden Namen.

Welcher Name gefällt euch am besten:
Lilly (mir persönlich zu ähnlich zu Lizzy)
Lucy
Leni

Vielen Dank,
Jana & Marco mit Lizzy

Antworten

Gast

Mir gefallen alle Namen sehr gut! Lilly ist Lizzy aber wirklich etwas zu ähnlich, Lucy passt super, Leni ist ganz okay. Ich würde mich zwischen den beiden entscheiden.

Gast

Leni
Lily und Lucy finde ich zu ähnlich zu Lizzy.

Gast

Hallo,
ich finde leider alle Namen zu ähnlich zu Lizzy. Wie wäre Louise, Leah oder Liana?
Lg Michi

Gast

Lucy fände ich am besten

LG Daniel

Ps.: kommt doch mal bitte zur meiner PL
"Mein Sohn braucht einen Namen"

Gast

Lucy - noch schöner fänd ich Lucia
Leni find ich aber auch okay
Nur Lilly ist zu ähnlich zu Lizzy

Gast

Lilly = wäre mir zu ähnlich
Lucy = findes ich auch recht ähnlich
Leni = ist nicht zu ähnlich und ganz schön

Wie findet ihr Luna, Lina, Lola, Lara und Luca(-Marie)?

Gast

Lucy finde ich super. Lilly ist zu ähnlich zu Lizzy und Leni hört sich so unvollständig an, also ich würde sagen:
LUCY

Gast

Leni und lilly gefällt mir!

Gast

Luci, find ich gut :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Lady GaGas Vornamen!

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön! Stefani Joanne Angelina Würdet ihr ihn vergeben? Ich beko...

Drillinge

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine PE aufgemacht, zur Bewertung von Drillingsnamen, die aber ...