Zweitname zu Angèlica...Es eilt!

Gast

Huhu ;)
Eure Kreativen Köpfe sind gefragt, mein Mann, Luíz und ich bekommen eine Tochter. Der Erstname wird auf Jeden Fall Angèlica (Ann-jäl-lika, wie die aus Fluch der Karibik 4) nach der Máma meines Mannes sein, doch ein Zweitname fehlt uns noch...Ideen?

Wir hätten am liebsten einen kurzen, ungewöhnlichen, überall-aussprechbaren, kein Englischer/Amerikanischer/Irischer-oder-was-auch-immer-in-die-richtung-name und er sollte ungewöhnlich sein, man sollte aber beim hören wissen wie man den Namen schreibt.

So, ich hoffe ihr könnte da was mit anfangen ;)
Wir freuen uns auf Vorschläge.

Miúda-Angèlica wird übrigends Mitte Februar kommen ;) Also: es eilt!

Gruß
Anouk & Luíz mit kleine-Angèlica die bald kommt ;)

Antworten

Gast

Angèlica ist die katalanische Schreibweise

Gast

Ich habe nun wirklich nicht die besten Spanischkenntnisse, aber so weit ich weiß wird der Name Angélica geschrieben. Meines Wissen nach gibt es im Spanischen gar keine Akzentzeichen in die andere Richtung. Zudem müsste die korrekte spanische Aussprache "Anchelika" sein. "Andschelika" wäre die englische Aussprache des Namens.

Irgendwie zweifel ich an der Glaubwürdigkeit. Tut mir Leid.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Alisar?

Guten Abend, ich würde meine Tochter gerne Alisar nennen,wie findet ihr den Namen? Olivia

ET rückt näher Nr. 3

Hallo und jetzt hoffentlich zum letzten Mal! :) Ich bin Lilian und am 18.März soll unser zweites Kind, ein ...

Ich liebe Guttenberg

Plagiat hin oder her,ich finde ihn so süß.Er ist hübsch. Denke ständig an ihm. Das ist kein Joke