Suchen Jungennamen der zu Carlotta oder Matthias passt

Gast

Hallo,
wir erwarten in 6 Wochen unser 2. Kind. Unsere Tochter heißt Carlotta und mein Mann Matthias. Der Jungenname sollte entweder zu Matthias oder carlotta passen. Habt ihr Ideen? Vielen Dank für eure Unterstützung :-)!!!

Antworten

Gast

Johannas
Manuel
Luis
Phillip
Leonard
Ferdinand
Benjamin
Nathanael
Jonas
Josias
Noah
Jan
David
Jonathan
Daniel
Thomas
Tobias


PS:Sucht doch erst einmal einen Namen der Euch einfach sehr gut gefällt von Klang und Bedeutung und schaut dann ob er "paßt".Ich finde jedes Kind darf ruhig seinen eigenen liebevoll gegebenen Vornamen haben.
Als Zweitnamen zum Bsp.eine Abwandlung des Vaternamens ist sehr schön -aber muß nicht sein- je nachdem wie Ihr das bei den anderen gemacht habt und machen mögt.
Lieber Gruß,
Debora

Gast

Ich würde einen NAmen wählen, der zu Carlotta past und evtl. einen Zweitnamen, der an Matthias angelehnt ist. Wie wäre es mit:
Simon Mathieu
Florian Matheo
Julius Mathei
Benjamin Mattis
Benedikt Matheo
Leontin Mats
Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte!
LG, Lisa (wäre sehr nett, wenn du mir auch hefen könntest: "Deutsch-Französische Mädchennamen" DANKE :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische Namen

Ich suche italienische Namen mir gefallen bisher: Romeo Milio Emilio habt ihr noch schöne Vorschläge

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Lieblingsnamen bewerten!

Malia Samara Lia Anaina(Ana-ina) Tialda Miana Naima Mira Lyra Lynn Noelie Esmée Lara Mariya Vada Ava Esmira...

Wir erwarten zweite Kind.

Bin 34/35 SSW! Unsere erste Sohn heißt Emanuel Jonas 4,5 Jahre alt. Wenn Junge heißt Raphael Elias nennen u...