Passender Name fürs 2 Kind

Gast

Hallo,

ich bin schwanger mit meinem 2 Kind. Ich habe bereits eine Tochter, ihr Name ist Paula Marie ( sie wird aber nur Paula gerufen ).
So nun bekommen wieder ein Mädchen und ich finde einfach keinen Namen. Er soll frech sein und zu Paula passen. Emma finde ich SUPER aber ich finde es ziemlich blöd wenn ich mein Kind rufe und sich 5 andere umdrehen. Ich suche also was seltenes schönes. Könnt ihr mir HELFEN!??!!??

Antworten

Gast

Schon mal vielen danke, sind ja schon einige Vorschläge! Louisa haben wir leider schon in der Familie. Jette finde ich schon ganz gute. Aber ich würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen.

Danke Sabrina

Gast

Schon mal vielen danke, sind ja schon einige Vorschläge! Louisa haben wir leider schon in der Familie. Jette finde ich schon ganz gute. Aber ich würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen.

Danke Sabrina

Gast

Hallo Sabrina,

ich kenne eine Paula deren Schwester Louisa heißt.
Wie gefällt euch der?
Sonst fallen mir noch
(Car)lotta
Ronja
und
Carla
ein.
Hoffe ich konnte helfen. Vielleicht schaust du ja auch noch in unserer Plauderecke (eine über dieser) vorbei? Danke
Julian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen!

Guten Morgen! Wir sind es mal wieder Lydia und Markus mit Michael und Andreas(9), Greta(7), Sarah(3) und Da...

Verdummung der Menschheit

Guten Tag. Ich finde es ist an der Zeit auch eine PE (Plauderecke)zum Thema Verdummung der Menschheit zu er...