Unser 4. Kind

Gast

Hallo, wir erwarten in kürze Zuwachs mit unserem 4. Kind nach Leon Kilian (9), Merle Amelie (6) und Noah Robin (2). Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem richtigen Namen. Habt ihr Vorschläge für passende Namen? Bitte keine ewig lange Namensliste mit lauter Namen, die offensichtlich nicht passen, wie z.B. Kevin, Chayenne oder ähnliches. Einfache, schöne,bekannte, leicht auszusprechende Namen sollten es sein, möglichst mit passenden Zunamen. Dankeschön.

Antworten

Gast

Vielleicht gefallen dir die Namen meiner Kinder:
Levin LEnnard
Luise Carlotta
Tom Lyon
Luc Anarcén

Mädchen:
Lotta
Maja
Elena
Alina
Luise
Nina
Annica
Lilly
Alina
Pauline
Carlotta
Nora

Als Kombis:
Luise Carlotta(so heißt meine Tochter)
Lilly Alina
Nora Pauline
Maja Luise
Annica Elena

Jungen:
Oscar
Emil
Tom
Julian
Jonas
Lennard
Jannis
Finn/Fynn
Ole
Tom
Jacob
Jonathan

Als Kombis:
Tom Lennard
Finn/Fynn Jonas
Jacob Emil
Oscar Jannis
Julian Jonathan

Vielleicht gefallen dir einige Namen

LG, Manuela mit Levi(9), Isi(7), Tom(2) und Luc(1)

Gast

@Alina: Nein, wenn dann Amelie, aber so heißt Merle schon mit Zweitnamen :)

Gast

Amelie
Emma
Hanna(h)
Ne(e)le

Finn/Fynn
Jannis
Mattis
Ole
Torben

Was dabei?:)

Gast

@Jayfather: Das war ja so klar. Entschuldige, aber ich werde mein Kind nicht Jenny oder Valentina, Fabio oder Steve nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Bitte bewerten!

Hallo wir sind Kathrin, Florian und Hanna und bekommen Im Juni unser letztes geschwisterchen. einen kleinen...

Frieder, vergebbar?

Hallo! Wir suchen aus gegebenen Anlass (29 SSW) einen schönen Namen für unseren ersten Buben. Nun haben wi...

Ein Nachzügler!

Hallo ich bin Christina und habe vier Kinder: Paulina Marie (20) Leonie Aline (18) Elise Ronja (16) und Noa...