Ich suche Vornamen Mit dem Anfangsbuchstaben N

Gast

Ich erwarte Zwillinge 2 Jungs.Mein Mann und ich mögen namen mit dem anfangsbuchstaben n.hättet ihr ein paar Ideen für uns?Wir würden uns über jeden Tipp freuen.Danke:)

Antworten

Gast

Ich würde gerade Zwillingen ja lieber total unterschiedliche Namen geben, aber wenn sie mit demselben Buchstaben beginnen sollen, achtet zumindest darauf, dass sie sich sonst nicht ähneln. Zwillinge, die sich ja sowieso schon gleichen wie ein Ei dem anderen brauchen am aller wenigsten auch noch Namen, die man ständig verwechselt.

Ein paar Vorschläge von mir:
Nils & Noah (modern)
Niklas & Nathan (klassisch)
Nico & Noel (modern)
Noel & Nathan (klassisch/modern)
Nelson & Norman (englisch)
Nathanael & Nikolaus (seltener)

Gast

Wir haben Noel und Nuka auf der Liste.
Aber entscheiden können wir uns garnicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Mädchen Vorname

Findet Ihr Meliha-Sophia schön oder blöd weil es sich reimt? Es soll 100% ein Bindestrich Doppelname sein ....

Name für mein Neffe/Nichte

Hey ich bin Frazi und bin 15 Jahre alt meine Schwester Melissa(19) bekommt mitte April ihr erstes Kind. Das...

Baby sucht Name

Hallo zusammen, ich bin in der 24. SSW und mein Mann Raffael und ich freuen uns wahnsinnig auf das Baby. Es...