Endlich männliche Verstärkung !!!

Gast

Hallo, mein Name ist Moni (Monika) ich bin 35 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mann Florian 4 Töchter. Die heißen:

Marie-Elen Saphira(10)
Floriane Elaisia (7)
Cosima Maline (5)
Bellatice Nora-Mae (3)

Jetzt haben wir erfahren das wir endlich männliche Verstärkung in unserem Hause bekommen.

Wir möchten einen Namen, der nicht zu häufig ist.

Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Namen vorschlagen, und super wären auch schon Kombinationen.

DANKE.

LG Moni & Florian mit Marie-Elen, Floriane, Cosima, Bellatrice und dem Kleinen

Antworten

Gast

.......
kein kommentar,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Sie ist da :-)

Vor 2 Wochen hat unser jüngstes Familienmitglied LINEA SOPHIE das Licht der Welt erblickt. Wir danken allen...

Sophia oder Louisa?

Hallo erstmals an alle Mamis und andere Plauderer, Die meisten kennen mich ja schon von der ersten PE. Ich ...