Rebekah

Gast

Ich suche sehr alte Namen, schreibweisen...

Ich hab bereits die alte Schreibweise Mikael als Variante von Michael, Rebekah als alte Variante von Rebekka und den alten Namen Elijah...

hauptsächlich sind weibliche alte Namen gesucht, aber männliche sind auch erwünscht :)

Ich freu mich über Vorschläge ;)

Antworten

Gast

Jaaaa viel zuviel :D:D:D
ich brauch für ein fanfic viele alte namen ;)

Gast

Sorry hab den nicknamen und Threadtitel vertauscht :D war genau andersherum gemeint ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Ein Name muss her!!

Hallo! Wir sind die Patchworkfamilie S., bestehend aus Papa Lennart,Mama Bettina und den Kindern Tobias Jul...

Namen bewrten

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden ;-) zwischen Maja-Elisa und Maja Charlotte Was meint Ihr dazu? Gerne...