Zuwachs ;)

Gast

Hallo,
wir sind Katerina und Jonathan.
Zu unseren beiden Kindern,
Malese ['maliiiis'] Katerina Helena
und
Damien ['daymin'] Jonathan Alexander

kommt nun noch ein Kind hinzu, ob Mädchen oder Junge wissen wir nicht und wollen wir nicht wissen.

Wenn es ein Mädchen werden sollte dachte wir vielleicht an Aliena...sind uns aber noch nicht sicher.

Der ZN und DN bei einem Mädchen wäre Johanna Elisabeth und bei einem Jungen Elias Johannes.
Daran lässt sich nichts ändern :)

Uns ist es nicht so ganz besonders wichtig ob der EN mit ZN und DN zusammen passt, der EN wird Rufname sein, und ZN und DN ungenannt.

In Hoffnung auf ansprechende Vorschläge,
Katerina, Jonathan mit Malese und Damien

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Endspurt!!!!

Guten Abend, Ich habe schon eine PE eröffnet und nun drängt die Zeit und wir müssen uns für einen Namen ent...