Ally Elli Lisi Alis Spitzname f Alicia gesucht

Gast

Welchen Spitznamen für Alicia? Danke

Antworten

Gast

Alibi,alic,mrs.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Erste Tochter!

Guten Tag! Wir sind Malin und Siljas und bekommen unsere erste Tochter. Da wir noch keine wirkliche Vorstel...

Passt Elias zu Sofia?

Hallöchen! Unser Sohn hat sich auf den Weg gemacht und wir schwanken noch zwischen 2 Namen, nämlich Elias u...