Namen für 3 Kind gesucht

Gast

Hallo ich Myrale (ist ein alt-keltischer Name).

Ich bin mittlerweile in der SSW 34+3, da unserer Krümelchen uns nicht zeigen will ob es ein Bub oder Mädel ist suchen wir nun ein Mädchen und Jungennamen.

Die beiden älteren heißen:
Gwendolyn (-Helena)
und
Lysander (-Johannes)

Vorschläge?

Liebe Grüße,
Myrale

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Erstname gesucht

Ende Juli erwarten wir unsere ersten beiden Kinder.Der erste Name steht schon fest.Es wird eine Liliana/Lil...

LIEBE

Meine tochter 11jahre hat mir erzählt das sie in einen jungen aus ihrer klasse verliebt ist,sie weiß nicht ...

6. Kind

Hallo. Lily (8) Jamy&Jarla (6) Nigel (4) und Dean (3) freuen sich schon sehr auf ihre Schwester :) Leider h...