suche einen Namen für meine 1. Tochter

Gast

Hallo ich heiße Linda und bin 21 Jahre alt. Wir bekommen mitte August unsere 1. Tochter, leider ist diese noch Namenslos.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und uns ein paar Vorschläge presentieren ?
Der Name sollte aufjedenfall in den USA gut auszusprechen sein, bzw. eher ins Englische gehen. Namen wie Anna-Lena oder ähnliche sind zwar schön aber für uns nicht vorstellbar.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Schöne Vorschläge.
Vielleicht ist dein Vorschlag ja genau der richtige :D

Ich würde mich freuen.

Alles Liebe
Linda und Hannes mit Babykugelbauch.

Antworten

Moderator

Fakes werden gesperrt und deren Kommentare gelöscht. Bei Wiederholung erfolgt ein Forumsverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCIAN

Hallo, ich bin hier zufällig auf den Namen Lucian gestoßen und hätte ihn spontan Lußian ausgesprochen, also...

Eulalia

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.

Dritte Tochter im Anmarsch

Liebe Plaudereckler Mein Mann Jonathan und ich erwarten unsere dritte Tochter. Da wir den Namen vorher ni...