Wie lange hat es bei euch gedauert?

Gast

Hallo!

Würde gerne mal wissen wie lang ihr mit eurer Liebe zusammen wart bis ihr eure kleinen Engel bekommen habt.
War bei euch die erste Schwangerschaft geplant oder ist es einfach passiert?
Seit ihr mit dem Vater eurer Kinder noch zusammen?

Würde mich über viele Antworten freuen.

Liebe Grüße
Lisa

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben ich bin die Lea und 26 Jahre alt.

Ich war damals gerade malerst 16 Jahren als ich meinen Mann kennen lernte.
Wir gingen damals zusammen in eine Klasse und kennen uns mitlerweile schon 20 Jahre, dochmit 16 hatte es dann erst gefunkt.
4 Jahre nach dem Funken kam dann unsere kleine Anna-Lina zur Welt. 2 Jahre Später folgte die Hochzeit.Vor 2 Jahren bekamen wir dann unseren kleinen Fino-Leander.

Und nun ? ...kommt im November unser 3. Kind zur Welt.
Ich muss heute noch schmunzeln wenn ich das einschulungs Foto sehe, immer ein Foto das festhält wie wir uns das erste mal sahen.

Alle beiden Kinder waren wunschkinder auch wenn wir im zartem alter von 20 noch sehr jung waren.

LG Lea, Mateo, Anna,Fino und Murkeli

Gast

Hallo Lisa,

ich bin Mama von (noch) drei Kindern.
Mein Großer Marlon Finn,ich war damals 19 als ich ihn bekam, sein Vater, Moritz, war 22 und wir hatten uns an meinem 18. Geburtstag verlobt. Seit ich 14 und er 17 war, waren wir zusammen, aber als ich dann schwanger war und heiraten wollte, hat er sich aus dem Staub gemacht :-(

Habe dann meine unterbrochene Fachhochschulreife nachgeholt und Wirtschaft studiert.
Mit 25 (Marlon ist gerade eingeschult worden), habe ich dann Andreas kennengelernt. Sowohl ich, als auch er haben Kinder aus einer anderen Beziehung in unsere Beziehung (und später Ehe) gebracht. Seine Tochter Valentina Sophie versteht sich recht gut mit mir, sie lebt allerdings bei ihrer Mutter. Andreas war 24, als Valentina auf die Welt kam. Sie ist heute 13 Jahre alt. Mit Andreas Ex-Frau, Maria, verstehe ich mich nicht so gut, aber Valentina ist nun mal meine Stieftochter und daran lässt sich nichts machen und darüber bin ich froh. Valentina ist ein sehr liebenswertes Mädchen.
Maria hat selbst nochmal geheiratet und ein weiteres Kind, einen Sohn bekommen, der ist heute 8. Zu diesem pflegt lediglich Andreas Kontakt.
Wir waren 2 Jahre zusammen, bevor er mich fragte, ob ich ihn heiraten will.
Mit 28, er 30 haben wir dann geheiratet.
Marlon und Andreas verstehen sich super.
Mit 29, habe ich dann Melissa Carolin bekommen, und mit 33 Charlotte Pauline.

Heute bin ich 35, Andreas 37, Melissa 6, Charlotte 2 und unser Großer Marlon 16. Er versteht sich super mit seinen kleinen Schwester, der Altersunterschied (14 und 10 Jahre) machen ihm nichts aus und er versteht sich super mit Andreas.
Zu Moritz haben sowohl ich als auch Marlon wieder Kontakt, nachdem er die Geburtanzeige von Melissa gelesen hat, hat er sich bei Marlon gemeldet, der damals 10 war. Moritz hat eine Lebensgefährtin, und zwei Söhne bekommen. Meine 2 Stiefsöhne sind beide 7, Zwillinge.

Und Andreas' größter Wunsch geht in ein paar Wochen auch in Erfüllung, er bekommt seinen ersten leiblichen Sohn, wir wollen ihn Julius Alexander nennen.
In genau 6 Wochen ist der Termin :-)

Andreas ist einfach ein Traumann und ich hoffe, dass wir für immer zusammen bleiben. Er ist so ein toller Vater und Stiefvater!

Mit freundlichen Grüßen
Bea, Andreas, Marlon, Melissa, Charlotte und der kleine Bauchzwerg Julius + der Rest der kompletten Patchwork-Familie

Gast

Wir waren 7 monate zusammen,es war ein wunschkind,ein zweites folgte 12 monate später,wir sind jetzt 13 jahre glücklich verheiratet

Gast

Hallo, ich hab 2 Kinder, Helia-Malin & Yuna-Sophie.

Helia hab ich mit 17 bekommen,ihr Vater war meine Jugendliebe und ich dachte er der Mann für's Leben(ja ich war damals sehr naiv) - falsch gedacht, hat sich aus dem Staub gemacht. War nartürlich nicht sehr schön, 17 Jahre, schwanger und ohne Unterstützung, meine Eltern hatten damals die Scheidungsphase gerade durch, und hatten andere Probleme als sich mit der schwangeren Tochter rumzuschlagen. Nun ja, die Schwangerschaft damals, war wohl die schwierigste Zeit meines Lebens bisher.

Als Helia dann da war, holte ich mein Abitur nach und wollte studieren, was nartürlich mit einem Säugling nicht so einfach ist. Letztendlich hab ich es geschafft, und in der Uni hab ich dann meinen Mr.Right getroffen :)
Ca.3 Jahre später (ich war da 22) kam dann Yuna zu Welt, ein paar Monate später haben wir geheiratet. Und es wird nie einen anderen Mann geben als ihn :)

Helia ist mittlerweile 11 Jahre und Yuna mittlerweile 6 Jahre alt.

LG
Johanna & Christoph mit Helia-Malin und Yuna-Sophie.

Gast

Ach ich hab vergessen zu schreiben wie lang wir vor unseren 1. Kind zusammen waren. Es war so ca. 9 Monate und die Schwangerschaft war nich geplant aber wir haben uns trotzdem sehr gefreut.

Gast

HEy ich hab 4 Kinder Ted (14), Ben (12), Lenny (7) und Finn (3) alle vier Kinder sind von einem Mann. Ted hab ich mit 24 bekommen er war damals mein 3 Freund und ich wusste das es diesmal was ernstes war und ich hatte recht 4 Monate nach Teds geburt haben wir geheiratet und sind bis heute glücklich und ich hoffe das hält noch sher lange an.

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikko-........?

Hallo ich bin Anna und suche einen schönen ZN für mein Kind. Da das Standesamt gesagt hat ich müsste einen ...