Bitte bewertet meine Lieblingsnamen!

Antworten

Gast

Jule 2
Josephine 1+ (da meine Tochter Marie Josephine heißt)
Seraphina 1
Joella 4
Tamina 4
Jacqueline 5
Hannah 3
Laura 3
Joanna 2
Liebe Grüße von mir und meinen süßen Töchter

Gast

Laura 3+
Joanna 4+

Gast

Jule 3-
Josephine 2
Seraphina 4-
Joella 2-
Tamina 4-
Jacqueline 5
Hannah 2-
Laura
Joanna

Gast

Jule:4
Josephine:"Josefine":3+, "Dschosefin":4-
Seraphina:4+
Joella:4
Tamina:3
Jacqueline:4
Hannah:2
Laura:2-
Joanna:4

LG, Leonie

Gast

Jule 5
Josephine 2
Seraphina 1-2
Joella 1+++***
Tamina 2-3
Jaqueline 5
hannah 1
Laura 4
Joanna 1

JOELLA ist auch mein Lieblingsname

Gast

Jule 1, super!
Josephine 1-, auch toll!
Seraphina 2+, schön!
Joella 5, gefällt mir nicht
Tamina 3, ok
Jacqueline 6, mag ich überhaupt nicht sry
Hannah 3-4, langweilig
Laura 2, schön
Joanna 5, gefällt mir nicht

Gast

Jule 1,5 süßer Vorname :-)
Josephine 2 auch toll
Seraphina 2- schön
Joella 2+ toll
Tamina 1++++++ wunderschön
Jacqueline 3- o.k.
Hannah 3 o.k.
Laura 3,5 finde ich persönlich etwas langweilig, da ich viele Lauras kenne
Joanna 2,5 schön

Gast

Jule 6
Josephine 5
Seraphina 1
Joella 3
Tamina 5
Jacqueline 6
Hannah 1
Laura 5
Joanna 1

glg Fabrizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

4.Schwangerschaft

Hallo wir erwarten unser 4.Kind und haben uns schonmal ein paar Namen ausgesucht,könnt ihr die bitte bewert...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Calvin

Kommentar von Chelsea

Mein ältere Brunder trägt seinen Namen inzwischen schon seit 32 Jahren und wir sprechen in logischerweise K...

Mädchenname Jadranka

Kommentar von @Jadranka unter mir

So solls auch sein! Unsere slawischen Namen sind schön! Und Jadranka ist viel schöner als Adrijana!

Mädchenname Grazyna

Kommentar von damir mh

Sandra hast recht, die nahme ist schön, und polin überwiegent sind hübsche mädchen!!!!!!!!