Namen mit 5-7 Buchstaben

Gast

Hallo, ich suche einen schönen Namen mit 5, 6 oder 7 Buchstaben für Jungen und Mädchen. Ich würde mich sehr über schöne Vorschläge freuen, der Name kann selten sein, aber auch öfter vorhanden sein, allerdings nicht unbedingt einer, von dem ihr schon mehr als 5 Kinder oder Erwachsene kennt.
Danke
Lg
Mari

Antworten

Gast

Also erstmal vielen Dank für die ganzen Vorschläge, Leah Matilda gefällt mir irgendwie am Besten . Ich hätte aber gerne noch ein paar Vorschläge für Jungen.
Lg

Gast
Gast

Bei den Jun gen gefallen mir Jonas und Moritz.

Ich freue mich übrigens über weitere Namensvorschläge.

Auch du Antonia kannst gerne weitere Namen vorschlagen, deine Namen haben mir schon gefallen, aber es sind viele schon in der Familie vergeben. Mein Mann heißt zB. Alexander, Sein Bruder Flotian und bei den Mädchennamen waren ja auch schon viele vergeben, wie Laura, Hanna und Amalia.

Lg
Mari

Gast

Liebe antonia , danke für deine Vorschläge.
Amalia-heißt schon meine Nichte

Aurora- gefällt mir nicht so

Alisa- finde ich ganz schön,aber
eherAlica

Emilia- in Ordnung aber nicht so super

Emma- toll, aber er ist echt so häufig, dass ich schon 6 Emmas kenne

Fiona- finde ich nicht so schön

Hanna- heißt meine andere Nichte, deshalb auch nicht so gerne Hannah oder Johanna/h, obwohl ich alle beide sehr schön finde

Julia- schön und klassisch, aber Julias kenne ich auch schon sehr viele und die sind auch alle in meinem Freundes und Bekanntenkreis, deshalb wäre es glaube ich nicht so gut, dort noch eine julia zu haben

Laura- so heißt meine Schwester schon :) ich finde den Namen abersehr schön

Letizia- finde ich vlt. als Zweitamen schön

Lea- schön, kenne aber auch schon sehr, sehr viele

Leah- gefällt mir gut, egal ob Lea oder Lia gesprochen, dass H hat etwas besonderes

Linnea- gefällt mir nicht wirklich

Matilda- gefällt mir sehr gut ( schön finde ich auch die Kombienation Leah Matilda

Sarah- so heißt meine Schwägerin :)

Sophia- finde ich schön, aber ich kenne jmd. der diesen Namen trägt und jedesmal wenn ich Sophia höre, denke ich an die Sophia, die ich kenne und ich mag sie nicht so sehr, deshalb leider nein zu Sophia

Stella- so heißt die Katze meiner Freundin :)

So, dass waren erst mal die Mädchen Namen.

Lg
Mari

Gast

Oh..mit Marie/Marie meinte ich eigentlich Marie/Maria! Sorry! :)

Lg :)

Gast

Hallo, Mari! ;)

wie wärs für ein Mädchen mit:

Amalia
Aurora
Alisa
Emilia
Emma
Fiona
Hanna(h)/Johanna(h)
Julia
Laura
Letizia
Lea(h)
Linnea
Mat(h)ilda
Sara(h)
Sofia/Sophia
Stella

Und für einen Jungen:

Alexander (?)
Benjamin (?)
Daniel
Elias
Florian
Gabriel
Jakob
Jonas
Lennox
Maximilian (?)
Moritz
Noah
Paul
Tom


Leona und Valerie finde ich für ein Mädchen ganz hübsch.
Marie/Marie und Luise/Louise würden mir als ZN super gut gefallen! Für einen Jungen eher längere Namen wie z.B Alexander, Benjamin oder Maximilian! :)
Aber als EN gafallen sie mir persöhnlich noch besser...

Na,was dabei ??

Lg, Antonia ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen-/Mädchennamen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Meike und erwarte im Mai ein Geschwisterchen für meine Töchter Henrietta(5) und F...

Ofelia oder Ophelia???

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, ich und mein Freund liebäugeln nämlich schon seit längerem mit dem ...

Frédéric Chopin -traumhaft-

Ein fantastischer Künstler, der auf dem Piano fantasiert, als wäre es ein Kinderspiel. Dieses Stück spiele ...

WICHTIG Lillie --> Lilly

Hallo! ich habe eine wichtige frage: wie findet ihr die schreibweise Lillie? ist die aussprache klar (li-ll...