Louise

Gast

Hallo,
ich habe gerade den Namen Annalea gelesen und fand ihn toll. Aber er ist auch gewöhnungsbedürftig. Sollte man Dann lieber Annalena nehmen oder alles mit Bindestrich schreiben? Dann wäre Anna-Lea auch nicht so komisch oder?

Antworten

Gast

Ich heiße Anna-Lea und ich find es mit bindestrich am schönsten:D

Gast

Annalea würde mir am besten gefallen. Ich mag Bindestriche nicht so.
Oder halt Anna Lea.

Gast

Oh, da hab ich wohl nen Fehler gemacht, also bei ersteller muss Louise hin und das Andere halt zum Anderen.

Gast

Entweder Annalena, Anna-Lena oder Anna-Lea.
Analea sieht für mich auch komisch aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Baby on Board

Hallo ihr Lieben! Unsere Kinder Lucas und Gabriel bekommen bald noch einen kleinen Bruder-leider fallen uns...

Drittes Kind!

Hallo zusammen. Ich bin Marie, 30 Jahre alt, und erwarte nach meinen beiden Grossen Vincent (2) und Camille...

Meine Lieblingsnamen :)

Hallo! Erstmal vorweg - ich bin nicht schwanger, gebe mich nicht als irgendwas aus, was ich nicht bin, kann...