Meine Lieblingsnamen :)

Gast

Hallo!

Erstmal vorweg - ich bin nicht schwanger, gebe mich nicht als irgendwas aus, was ich nicht bin, kann also folglich auch kein Fake sein (nur, damit meine PE nicht wie so viele andere von Fake-Wellen überschüttet wird). Ich würde gerne eure Meinung zu meinen Lieblingsnamen hören. Wie, ist mir eigentlich egal, das heißt, ihr könnt Schulnoten vergeben, Rangfolgen angeben, einfach Kommentare schreiben ...

Auch toll wäre, wenn ihr noch angeben würdet, welche Namen ihr für Geschwister (drei oder vier vielleicht) kombinieren würdet.

LG,
Anne

Mädchen:

Valerie
Elisabeth
Luise
Ella
Charlotte
Marlene
Clara
Carla
Sophie
Elise
Therese/Theresia
Mila

Jungen:
Jonathan
Elias
David
Benjamin
Valentin
Florentin
Emil
Julius
Nicholas
Aaron

Antworten

Gast

Hey :)

Tut mir leid...ja dauernd schule und so... :(

Auf jeden Fall muss ich jetz was sagen: Ich werde nich mehr herkommen...nie mehr. Tut mir so leid, aber es geht nicht mehr :(

Also hdl, bye :(

Gast

Schön, dass du wieder da bist! Stress in der Schule? :)

Gast

Oh man, tut mir echt leid, dass ich solange nicht mehr da war, aber es ging nunmal nicht...

Naja...also aba ich werd immer irgendwann mal herkommen, nur um in die PE zu gehn^^

Gast

Maya? Immer noch nicht wieder aufgetaucht? :)

Gast

Maya ist total schön! Ich mag aber auch die anderen Schreibweisen, Maia und Maja. Dein Namensgeschmack gefällt mir. ;)

Ich hätte gerne beides mindestens einmal. :) Ich habe mir eigentlich immer drei Kinder gewünscht, am allerliebsten einen Jungen und zwei Mädchen. Aber zuerst ... hm, ist mir eigentlich egal. Beides toll. :) Zwei Jungs und zwei Mädchen wären auch schön, aber ich glaube, vier Kinder sind mir dann doch zu viel - wer weiß, ob ich überhaupt mal eine gute Mutter bin! ;)

Ich kenne Vampire Diaries, aber ich habe nur mal reingezappt. Bin nicht wirklich auf dem neuesten Stand. :)
Schaust du Popstars? Ich weiß, Castingshows sind nicht gerade niveauvoll, aber ich komm nicht davon weg. xD

LG,
Mila

Gast

Schöne Namen, die du deinen Kindern geben würdest! ;)
Also für meine habe ich mir überlegt:
Mädchen: Maya Isabella (Ich liebe diese Namen einfach!)
Junge: Milan Elija (Und die sind auch so perfekt!)
Ich wünsche mir aber eher ein Mädchen, du?

Kennst du Vampire Diaries?
LG =)

Gast

Ja, habe ich. xD
Mädchen: Valerie (ZN: Theresia, nach meiner Uroma)
Junge: Julius (Jonathan war ganz lange vorne, aber irgendwie gefällt mir Julius inzwischen immer besser :))
Zu Julius weiß ich aber noch keinen ZN ... vielleicht Alexander (so heißt mein Vater - weiß noch nicht, ob das dafür oder dagegen spricht :D)

Und was hast du für Namen überlegt?

Gast

O du ärmste...echt, ihr tut mir ja wirklich leid, also bei mir kommt dieser Horror erst nächste Woche wieder.
Eine Frage: Hast du dir schon mal vorgestellt, wie du dein Kind nennen würdest? Ich schon x)
Also, ich muss jetzt leider weg, aber bis irgendwann ;)
Liebe Grüße

Gast

Hier bin ich. :P
Ich hasse diese Zeit vor Weihnachten. Und ich verstehe auch nicht, wieso die Lehrer nicht ein bisschen besser verteilen - es gibt immer Phasen, in denen wir ALLE Schulaufgaben schreiben, und dann wieder wochenlang gar nichts. Nur, weil die immer in den Ferien korrigieren wollen ... :(

Ich muss jetzt in Geschichte auch noch ein Referat halten, über die Zeit nach der Wiedervereinigung. Am Dienstag. An dem Tag schreiben wir schon Italienisch und in derselben Woche auch noch Englisch. Außerdem fällt mir Geschichte sowieso schon schwer, weil wir auf Englisch unterrichtet werden ("bilingualer Geschichtsunterricht"). Deswegen habe ich kaum noch Zeit, hier zu schreiben. ;)

LG,
Mila

Gast

Bin mal wieder da...wo steckst du nur? :D
Meld dich mal wieder.
LG :)

Gast

Hey, ich heiße Maya, ok?
Ja, bei uns ist das auch so schrecklich, geht mir echt auf die Nerven, aber es muss wohl sein...da muss man eben durch. Immerhin sind danach ja noch Weihnachtsferien. :)
LG

Gast

Hi Isabel,

sry, dass ich so lange nicht mehr hier war, ich hatte zu viel zu tun und habe immer nur schnell in die PE reingeschaut, wenn ich on war. ;)
Mir geht es ganz gut, aber ich bin ganz schön im Schulstress. Ab nächster Woche schreiben wir jede Woche mindestens eine Schulaufgabe bis Weihnachten ... :(
Ist es bei euch auch so schlimm?

LG,
Mila

Gast

Meld dich mal wieder, Mila!!
LG

Gast

Hey Mila. Bin wieder da. Wie geht's? :)
Liebe Grüße

Gast

Ja, das könnte sein. Ich wurde ja auch gefaked und vielleicht wurde ich dann auch gesperrt, nur habe ich es dann wohl nicht mitbekommen, weil ich nie Zeit fürs Internet hatte...Egal - Wie du schon sagtest, hauptsache es klappt jetzt wieder.^^
Bis dann, LG =)

Gast

Ich habe auch daran gedacht, dass ich vielleicht gesperrt wurde, aber dann verstehe ich nicht, wieso. Normalerweise passiert das doch nur den Leuten, die die ganze Zeit faken und diese sinnlosen PEs eröffnen ... ich habe jedenfalls keinen Streit angefangen oder sowas. Und es wurden auch keine Beiträge von mir gelöscht oder sonst irgendwas. Hm ... vielleicht wurde ich irgendwie verwechselt, weil wir doch in den Ferien in diese Fake-Reihe reingerutscht sind? Da haben ja einige Leute unter meinem Namen geschrieben. Vielleicht wurde ich deshalb gesperrt. Na ja, hauptsache, es funktioniert jetzt wieder alles. :)

LG,
Mila

Gast

Wurdest du etwa gesperrt? Weil nur dann erscheinen die Kommentare nicht mehr...Oo...
Ne, wir haben in der Schule gerade kein Schwimmen.
Jetzt mal ehrlich: Hast vielleicht irgenwann einen Streit, also vor ein paar Tagen oder so, in diesem Forum angezettelt? Weil dann kann es sein, dass du deshalb gesperrt wurdest...oder dein Computer/Laptop hat nicht richtig funktioniert (ist vielleicht kaputt oder so)? Keine Ahnung.
LG

Gast

Endlich kann ich wieder Kommentare hinterlassen!!! Tut mir leid, Isabel, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es ging nicht! Tagelang sind die Kommentare nicht erschienen, nachdem ich sie abgeschickt hatte. Hoffentlich kommt dieser hier wieder an!
Weißt du vielleicht, woran das liegen könnte? Vermutlich nicht, oder? PEs konnte ich auch nicht mehr erstellen ...

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich hasse Schwimmen. Also, in der Schule, meine ich. ;) Jedenfalls Schwimmen auf Zeit, das finde ich fürchterlich ... ich bin nicht besonders gut darin. :S Habt ihr gerade Schwimmen?

LG,
Mila

Gast

...

Gast

Ich bin nur kurz da, wollt dir mal schnell einen Kommentar hinterlassen.
Hey!^^
Mal ne Frage: Magst du Schwimmen eigentlich gerne? Ich überhaupt nicht. xD

Gast

Hallo Mila! Ich bin wieder da. In den letzten Tagen hatte ich pberhaupt keine Zeit zu kommen. Also, mein Manuskript möchte ich auch noch gern veröffentlichen. :)
Psychologin möchte ich deshalb werden, weil ich den Menschen dadurch helfen kann. Das macht auch mich glücklich und es ist sehr befreiend. Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder. =)
LG

Gast

Okay, bis dann! Ich kann ja trotzdem noch antworten. :)
Ich wusste bisher immer nicht, ob ich Psychiaterin ;) oder Journalistin werden möchte, aber in den letzten Wochen ist mir eigentlich klar geworden, dass ich schreiben will. Also Journalistin. :) Ich will ja auch versuchen, mein Manuskript zu veröffentlichen, wenn meine Freundin es fertig korrigiert hat. Das ist ein echter Traum von mir ...

Bis irgendwann!

LG,
Mila

Gast

Wirklich? Die Abi-Fächer dieses Jahr? Oh Gott...das wusste ich nicht.
Ich möchte gerne mal Psychologin werden du?
Leider muss ich jetzt sofort gehen, aber es hat mich gefreut, wieder mal mit dir zu sprechen! =)
Wie treffen uns dann wieder hier, ok?

Man sieht sich^^

Gast

Na ja, sie kann einem ja nichts tun, wenn man sie einfach ignoriert. ;)

Okay, anderes Thema. Hm, worüber könnten wir noch reden ... oh ja: Weißt du eigentlich schon, was du mal werden willst? Weil wir dieses Jahr die Abifächer wählen müssen, ist die Frage bei mir plötzlich so aktuell geworden ... :S

Gast

Ja, das denke ich auch. Aber man darf ihr nicht drohen, sonst gerät man in Schwierigkeiten. Am besten man sagt überhaupt nichts.
Schön, dass wir uns gegenseitig erkennen können. =)
Ich war auch schon da, als sie hier das erste Mal aufgetaucht ist. Bis jetzt wurde ich noch nie in verzwicktes Gespräch mit ihr verwickelt, doch nun werde ich mich vor dieser sseltsamen Person hüten!

LG :)

Gast

Ich bin mir bei dir auch ziemlich sicher, dass du es bist, denn deine Art zu schreiben kenne ich auch. :)
Ich finde es echt interessant, wie berüchtigt vivi inzwischen hier ist. Ich war ja schon da, als sie zum ersten Mal aufgetaucht ist, da war sie nur ein kleines, gelangweiltes Mädchen. Und inzwischen kennt sie hier jeder. Vielleicht sollte man ihr einfach nicht so viel Aufmerksamkeit schenken!

Gast

Du kannst beruhigt sein, ich bins wirklich.
Bei dir weiß ich es momentan auch schon...keine Ahnung aber das merke ich immer, wenn ich schreibe, du hast so eine ruhige Art, die ich immer wieder erkenne. :)
Und damit man bei mir nicht denkt, dass ich diese perverse Vivi bin, heiße ich ab jetzt Isabel, in Ordnung? =)

Gast

Okay, neuer Nickname - ich bin immer noch Anne. ;)
Ich hoffe nur, dass du wirklich die echte Evolet/♥ bist ... das kann man einfach nicht überprüfen!

Gast

Aber ich bin froh, dass du endlich mal da bist, diese Göre hat mich in den Wahnsinn getrieben mit ihren Fakes... :D Jetzt kann ich darüber lachen! :)

LG ♥

Gast

Ich bins wirklich. ;) Ich habe vorhin schon in dieser Fake-PE geschrieben, aber das hier alles war ich nicht. Mann, das nervt. Aber wir müssen es eben ignorieren.

Gast

Omg, was ist denn hier los? Okay, als das eben war mein erster Kommentar heute. Meine Güte, diese Fakerei immer ... na ja, egal. *augenverdreh*

Gast

Ja, ich bins....oh Gott, bist du es wirklich?? Ich habe diese schreckliche PE nicht eröffnet...

Gast

Ach, du bist das! ja, ich bin da. :)

Gast

Anne, bist du da? ó.ò

Gast

Ich hoffe, dass die echte Anne hier endlich mal auftaucht...

Gast

Ich glaube leute haben großen Spaß hier uns zu provozieren! Beachte es nicht!

Gast

@Evolet oder ♥ Danke das du mich ständig fakes hör bitte auf damit!

Gast

Tja das wissen aber die anderen nicht das du es angblich nicht so meinst! Und diese Marie von Grafenberg war in den Sinne im Recht, das du ihr Kombi als Absurd bezeichnet hast!

Gast

Außerdem: Manchmal sieht es bei mir so aus, als würde ich etwas böse meinen, doch das ist falsch. Und so kommen Missverständnisse zustande, und ein Streit, den man Gott sei dank aber auch schnell wieder beenden kann... :7

Gast

Was denn? Bist du schockiert von mir oder was? Weißt du, manche Leute verstehen auch echt alles falsch. Ich habe nur meine Meinung gesagt, die, wie ich finde, nicht schlimm ist, sondern eher belehrend.

Gast

Dass wir mal zum selben Zeitpunkt da sind.^^

Gast

Hey is ja cooool!! Wie geht's? Mir gut!

Gast

Ja bin da!

Gast

Bist du da?

Gast

Hey!
Ich bin gerade wieder da! :)

Gast

Oke, ich versuchs! Wäre abgefahren, wenn wir dieselbe Schule besuchen würde. Also, ich möchte dich nicht länger aufhalte. Viel Spaß mit deinem Besuch!!
ggLG ♥

Gast

Was ein ziemlich großer Zufall wäre, aber wer weiß? lol
Ist ja nicht schlimm, ich wollte nur fragen.
Bis dann! Und werde schnell wieder gesund. :)

LG

Gast

In Ordnung. Oke. Nein, leider nicht, tut mir leid. Aber wir werden sicherlich noch rausfinden, ob wir beide dieselbe Schule besuchen, oke? Also bis dann... :)
LG ♥

Gast

Hm, na gut. Dann müssen wir uns wohl so hier verabreden. :) Oder hast du zufällig Lokalisten, facebook oder SVZ? Na ja, ich muss dann mal weg. ;)

LG!
Anne

PS: Vielleicht können wir uns am Sonntag wieder schreiben? Mein Besuch bleibt nämlich zwei Tage. ;)

Gast

Ich spiele auch noch Violine. Vielleicht gehen wir ja sogar in dieselbe Schule... :) Wäre cool, dann könnten wir uns mal sehen, aber ich kann dir leider nicht meine E-Mail Adresse geben, weil das dann alle sehen können. Ich wär für Datenschutz. Tut mir leid, schreib deine lieber auch nicht auf, denn wie du schon gesagt hast, ist das etwas zu riskant.
Wir können uns hier aber jederzeit Treffen, auch in den Ferien :) Ist das in Ordung?

Gast

Das ist echt cool, wie viele Gemeinsamkeiten wir haben! Ich habe einen kleinen Bruder und zwei Katzen. ;)
Meine Hobbys sind, genau wie deine, lesen, malen und schreiben! Außerdem spiele ich noch Blockflöte (höre ich aber wahrscheinlich nach diesem Jahr auf) und Klarinette. Außerdem mache ich Tanzkurs, das ist auch toll. :)

Ich muss jetzt aber offline gehen, weil ich heute noch Besuch bekomme und aufräumen muss. :) Wollen wir vielleicht unsere E-mail-Adressen austauschen? Das ist zwar ein bisschen riskant, aber wir treffen uns so selten ... ich habe eine Deckadresse (also eine, in der mein richtiger Name nicht drinsteht). Wenn du magst, kann ich sie hier für dich aufschreiben.

Gast

Meine Hobbys sind: malen, schreiben (also an meinem Roman) und lesen...^^ Und deine?

Gast

Weißt du denn nicht was Schubladler sind? Die die Jodeln und so...echt schräg, finde ich. XD
Ja, ich habe eine kleine Schwester und eine Katze, du?

Gast

Stimmt, ist vielleicht nicht besonders clever, das im Internet zu schreiben. ;)
Schubladler?
Ich bin jetzt in der Zehnten, auch auf dem Gymnasium. Hm, was könnte man noch so fragen ... hast du Geschwister? Haustiere, Hobbys und so weiter? :)

Gast

Cool, dass du auch in Bayern wohnst!!! Nerven dich die Schubladler auch immer so? Mich schon XD
Wo ich genau wohne, sage ich lieber nicht im Internet.
Also, ich bin jetzt in der 9. Klasse auf dem Gymi, du?

Gast

Ich wohne auch in Bayern! In welcher Stadt wohnst du denn?
Ich bin normalerweise um diese Jahreszeit auch immer krank, aber dieses Schuljahr habe ich noch gar nicht gefehlt. Ich hatte auch immer Halsschmerzen. ;)
In welcher Klasse bist du eigentlich, bzw. auf welcher Schule?

Gast

Endlich mal zum selben Zeitpunk! :)
Ja, ab Montag eine Woche Ferien dann und ihr?
Ich wohne in Bayern. Du? Krank bin ich jetzt schon seit 2 Monaten, aber langsam wird es besser... :) Ich hab mir echt Sorgen gemacht, dass ich ins Krankenhaus muss, weil so weit war ich auch schon...
LG ♥

Gast

Jetzt bin ich auch da. Irgendwie verpassen wir uns echt immer!
Oh je, ich hoffe, dir geht es bald besser.
In welchem Bundesland wohnst du? Habt ihr auch nächste Woche Ferien?

Gast

Ich bin da. :)

Gast

Mädchen:

Valerie 3
Elisabeth 2
Luise 5
Ella 4
Charlotte 2
Marlene 3
Clara 4
Carla 2
Sophie 1
Elise 2
Therese/Theresia 4/2
Mila 2

Jungen:
Jonathan 3
Elias 3
David 1
Benjamin 1
Valentin 2
Florentin 5
Emil 4
Julius 3
Nicholas 4
Aaron 3

Gast

Ich bin grad da. Ich hab Schnupfen, Halsweh, und und und. Ich muss diese Woche nicht zur Schule.
Ja, schreibe einfach, auch wenn wir uns meistens verpassen...^^Das ist echt seltsam. Aber hinterlass einfach ne Nachricht. Ich schreib dir sowieso immer :)

Gast

Bin wieder da. ;)

Gast

Mädchen:
Valerie, 4 nicht so toll
Elisabeth, 1- klassisch schön
Luise, +2 schön, noch schöner Luisa
Ella, 6 einfach nur schrecklich
Charlotte, +2 klassisch schön
Marlene, +2 klassisch schön
Clara, ++1 wunderschön
Carla, 4 nicht so toll
Sophie, ++++1 wunderschön
Elise, 3-4 lieber Elisa
Therese/Theresia, 3/3- Theresa ist besser
Mila, 6 schrecklich

Jungen:
Jonathan, +++1 wunderschön
Elias, ++1 wunderschön
David, +1 wunderschön
Benjamin, 2 schön
Valentin, ++++1 wunderschön
Florentin, 3 naja lieber Florian
Emil, 2 schön, noch schöner finde ich Emilian/Emilio
Julius, +3, Julian wäre 1
Nicholas, 3 naja, besser Nicklas/Niclas/Niklas
Aaron, ++++1 wunderschön

Du hast einen guten Geschmack :)

LG, Lisa (PE: Geschwisterchen sucht Namen)

Gast

Mädchen:

Valerie 2+ superschön
Elisabeth 2+ superschönklassisch
Luise 3 in Ordnung
Ella 4 Kurzname
Charlotte 2- schön, aber momentan oft
Marlene 3 okay
Clara 2 kurz und gut
Carla 3- noch ok
Sophie 1 wunderschön
Elise 4 Abkürzung
Therese/Theresia 3/3+ Theresia klingt edler
Mila 4 Kurzname

Jungen:
Jonathan 2 schön
Elias 3 häufiger Modename, aber einer der besseren
David 3 in Ordnung
Benjamin 3 auch okay
Valentin 2 find ich gut
Florentin 2 ungewöhnlich, aber schön
Emil 2 alte Klasse neu belebt
Julius 2 auch schön
Nicholas 4 nicht so mein Ding
Aaron 4- ist mir viel zu biblisch
Insgesamt eine SEHR schöne Auswahl! Ich bin auch "Namensexperte";-))

Gast

Jetzt bin ich wieder da. Irgendwie verpassen wir uns immer! ;)

Gast

Ich bin jetzt on. ;)
Was hast du denn? Mir gehts ganz gut - nur noch eine Woche durchhalten. :D

Gast

Irgendwie bin ich immer dann on wenn du nicht on bist und umgekehrt genauso.
Aber ich hinterlasse dir dann immer, wenn ich on bin, einen kleinen Kommentar, oke? :)
Also, wie geht's dir? Ich bin krank, aber das macht nichts. ^^ Ich schreibe immer noch an meinem Buch weiter.
Schreib mir auch immer eine kleine Nachricht, auch wenn ich nicht da bin.
LG ♥

Gast

Ich bin auch on! Bist du noch da?

Gast

Naja, ich bin jetzt on. :)

Gast

Fake!

Gast

Vielen Dank für die bisherigen Bewertungen! Da bin ich aber froh - die meisten meiner Lieblingsnamen scheinen im Schnitt gut anzukommen. :)

@♥:
Wahrscheinlich gehe ich heute Abend nochmal on, so zwischen sechs und sieben Uhr? Gestern war ich den ganzen Tag nicht daheim, ich hatte nach der Schule Tanzkurs, dann Infoabend für die Oberstufe und als ich nach Hause kam, war es schon halb zehn ... aber vielleicht bist du ja heute nochmal on. :)

LG,
Anne

Gast

Wann kommst du das nächste Mal wieder on? ;)
lG

Gast

Mädchen:

Valerie 4
Elisabeth 2
Luise 2
Ella 4
Charlotte 3
Marlene 3
Clara 3 Klara wäre 2+
Carla 3
Sophie 4
Elise 3 Elisa wäre 2+
Therese/Theresia 4
Mila 4

Jungen:
Jonathan 4
Elias 2
David 4
Benjamin 5
Valentin 1
Florentin 2
Emil 4
Julius 4
Nicholas 3 Nicolas wäre 2
Aaron 4

Gast

Ich bewerte mit Schulnoten:

Mädchen:

Valerie 3
Elisabeth 2
Luise 2+
Ella 2-
Charlotte 1 (mein Patenkind :))
Marlene 2
Clara 1+++ (steht auch auf unserer Liste)
Carla 3
Sophie 2
Elise 2
Therese 3/Theresia 4
Mila 3

Jungen:
Jonathan 1
Elias 1
David 1
Benjamin 1-
Valentin 2
Florentin 3
Emil 4
Julius 2+
Nicholas 3
Aaron 1

Wir haben auf jeden Fall einen ähnlichen Namensgeschmack :))
Geschweister könnten z.B.
Elisabeth + Julius
Clara + Elias
Luise + Jonathan
heißen.

Gast

Hi Sylvi.

Ich bins.Die Anne mit der Erkältung,Praktikantin im Kiga.

Haben uns irgendwie verpasst.
Ja,bin leider immer noch erkältet.War heute auch beim Arzt.Hab eine Stimmbandentzündung.Also so kanns gehn,wenn man bei den kleinen immer alles 100 mal sagen muss;)

Bis Bald,Anne (nicht die von DIESER Pe,sondern eine andere;)

Gast

Valerie 5-
Elisabeth 2-3
Luise 2- (lieber Luisa)
Ella 6
Charlotte 1-
Marlene 1-
Clara 1
Carla 4
Sophie 1
Elise 4-
Therese/Theresia 3-/4 (lieber Theresa)
Mila 6

Jonathan 1
Elias 1
David +2
Benjamin 2-
Valentin 1+++++
Florentin 5
Emil 3 (ich finde Emilio/Emilian besser)
Julius 2- (Julian fände ich schöner)
Nicholas 4
Aaron 1+++

Gast

Sorry wenn du 15 bist, bist du nicht die Anne, die ich gemeint hatte. Sorry ;-)

Gast

Ja, ich schreibe immer als ♥.
Morgen komm ich wahrscheinlich auch on. :)
Ich freu mich, du bist voll nett, finde ich und nimmst einem Sachen nicht gleich übel und so, also bis dann.
Du könntest ja auch immer als Anne schreiben, dann wüsste ich zumindest, wer du bist. Ich finde den Namen Anne wunderschön! :)
Eine Katze habe ich auch! :D
Bis dann... :-D

Gast

Hey Anne :) :)

Aaaalso:
Valerie 2 niedlich!!!
Elisabeth 1! Zeitlos!
Luise 1
Ella 3
Charlotte 2
Marlene 3
Clara 1 süß!
Carla 5 hat mir nie gefallen
Sophie 2 zu häufig aber hübsch.
Elise 2 besser als >Elisa
Therese/Theresia 2 besser Theresa
Mila 1!!!! Superschön!

Jonathan 1
Elias 1* ich liebe es:) weißte ja ;)
David 1 sehr schön!
Benjamin 1 super
Valentin 2 okay
Florentin 3 gefällt mir kaum
Emil 4
Julius 1
Nicholas 2
Aaron 4

Ist deine Erkältung weg?:)

Gast

Cool! Dann müssten wir uns ja häufiger über den Weg laufen. Schreibst du immer als ♥? Ich habe bisher meistens Nicknames verwendet, aber in letzter Zeit nenne ich mich häufiger Anne (das ist mein richtiger Name).
Ich muss jetzt mal den Katzen ihr Futter geben, gehe also off. Vielleicht "treffen" wir uns ja demnächst mal wieder. ;)

LG,
Anne

Gast

Ja, also ich bin noch 14, werded aber auch bald 15. Also sind wir ungefähr desselben Alters. ;D
Ja, ich bin hier auch bald anderthalb Jahre 'Stammleserin'! ;D
LG

Gast

Valentin heißt mein Papa,wunderschön.

Gast

Eine coole Methode eigentlich. :D Darf ich fragen, wie alt du bist? Das klingt jetzt irgendwie doof, aber mich würde es nur interessieren. Ich bin "erst" fünfzehn, aber schon seit zwei, drei Jahren Stammleserin auf dieser Seite.

Gast

Wie gesagt, ich hab mir die Namen einfach kopiert und dazu ganz schnell die Adjektive geschrieben, einfach ganz spontan. Ich hab nicht mal überlegt, was ich schreiben soll...naja, bei idiotisch hab ich mich schon gefragt, ob ich das Wort überhaupt hinschreiben soll - aber momentan muss ich selbst über meine Vorgehensweise lachen.
Also mein erster Kommentar war schlicht und ergreifend ehrlich, weil meistens schreiben ja alle "geht so" und viel kann man damit ja auch nicht anfangen. Also ;D
LG

Gast

@♥:
Keine Sorge, ich habe nichts falsch aufgefasst! Ich fand es nur lustig, weil normalerweise bei Bewertungen eher sowas wie "schön", "geht so", "mag ich nicht" usw. vergeben wird. :)

@Sabine:
Danke für deinen Kommentar!

Gast

Sorry, tut mir echt lied, wenn dir was davon (also von meinen Adjektiven) nicht so gefallen hat. xD Es war nämlich ziemlich spontan, einfach so aus dem Bauchgefühl heraus, also fass es lieber nicht so extrem auf!! :D
Trotzdem gern.^^
LG

Gast

Valerie 2
Elisabeth 3
Luise 4
Ella 5
Charlotte 2
Marlene 1
Clara 4
Carla 2
Sophie 3
Elise 3
Therese/Theresia 4
Mila 5

Jonathan 4
Elias 2
David 1
Benjamin 3
Valentin 2
Florentin4
Emil 5
Julius 5
Nicholas 2
Aaron 2

Gast

Wow, eine wahre Flut von Adjektiven. ;) Das habe ich auch noch nicht so oft gelesen. Aber da von "idiotisch" bis "herzzerreißend schön" alles vertreten ist, bin ich zufrieden. :)
Danke!
Gibt es noch mehr Meinungen?

Gast

Mädchen:

Valerie - geht so
Elisabeth - wunderschön
Luise - nicht mein Geschmack
Ella - cool
Charlotte - doof
Marlene - bescheuert
Clara - süß
Carla - unpassend
Sophie - gut
Elise - schön
Therese/Theresia - auch schön
Mila eunderbar

Jungen:
Jonathan - geht so
Elias - perfekt
David - dumm
Benjamin - idiotisch
Valentin - herzzerreißend schön
Florentin - klasse
Emil - mittelmäßig
Julius - langweilig
Nicholas - doof
Aaron - exotisch

Naja, also ein paar Namen sind da schon, die ich auch super finde!! ;)

  • 1

Zeige Antworten - von 89

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Wie soll er heißen?

Wir suchen nach einem Jungennamen für unseren kleinen Prinzen, wir hatten schon eine Ecke Jungenname mit S ...

Malena-Elenor

Hallo zusammen, ich suche einen Vornamen für meine noch nicht geborene Tochter. Wie findet ihr den Namen? O...

Namenkombies

Mich würde mal interressieren, wie ihr eure Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge nennen würdet?? Ich würde J...