Christina oder Sophie?

Gast

Hallo da draußen :)
Mein Mann Harry und ich erwarten gerade unsere erste Tochter und können uns einfach nicht für eine Namenskombi entscheiden. Unsere Söhne heißen David und Nicholas (2 und 1). Ihre vollen Namen sind David Henry Louis Charles und Nicholas Philipp William Edward. Alle Namen werden bei uns Englisch ausgesprochen, da mein Mann Brite ist. Auch unsere Tochter soll vier Namen bekommen, da das in der Familie meines Mannes üblich ist.
Nun stehen zur Auswahl: Juliet Diana Lena Sophie und Juliet Diana Lena Christina, wobei Christina nach der Patin wäre.

Wäre nett, wenn ihr schreiben könntet, ob ihr Sophie oder Christina wählen würdet und warum. Danke!

Alles Liebe,
Lena und Harry mit David, Nicholas und Juliet

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich finde die Kombination
Juliet Diana Lena Sophie flüssiger. Wobei ich christina wegen der Beziehung zur Patin schöner fände...
Sprecht ihr alle 4 Namen? Oder nur den ersten und die anderen sind stumm?
Ich würde mich glaub für Juliet Diana Lena Sophie entscheiden...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Art von Namen?

Jetzt mal unabhängig davon, welche Namen zu Euren Nachnamen passen, würde es mich interessieren, aus welche...

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...