Drillinge!

Gast

Hallo, ich bin Peggy. In fünf Wochen bekomme ich Drillinge. Der Frauenarzt hat gesagt, dass es alle Mädchen werden. Jetzt brauchen mein Freund und ich noch zwei Namen.
Der eine Name steht schon fest:
Chiara

Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Vielen Dank,
Peggy, Bernd mit den Kindern Melli, Lisa und den Ungeborenen :)

Antworten

Gast

Mich freut es das du drillinge bekommst ich bin selbst drilling und das wird echt sehr viel arbeit mit den drei mädels geben =)

hier paar namen :

vanessa
emma
lucy
anna
janina
fiona
Laura
sahra

Gast

Wie wärs mit
Chiara & Janina & Hannah

Gast

Chiara, Antonia und Emily?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme Töchterchen

Hallo, ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich könn...

Annelie

Wie findet ihr diesen Namen?

Wir haben uns entschieden:)

Hallo wir haben hier nach namen für unsere Drillinge gesucht und nun haben wir uns geeinigt. 2 Junges und ...