Dorah*)....

Gast

Hallo ich bin eine Dorah und komme aus(Mama Ägypten,Kairo) und (Papa Indien New Delhi). Mein Name kommt wahrscheinlich aus der hebräischen Sprache. Was es bedeutet weiß ich leider nicht?????? Nun wollte ich euch Fragen wie er den Namen "Dorah" findet?
Schreibt bitte einpaar Kommentare.
Liebe Grüße
Dorah

Antworten

Gast

Hallo Dorah,
ich finde deinen Namen sehr schön. Mit dem h am Ende sieht er zudem richtig klasse aus.
Was er bedeutet, weiß ich leider auch nicht, müsste im Internet aber rauszufinden sein.

Gast

The Name is cool and very very very nice.

Your Lady GaGa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler

Ich und mein Mann, beide 37, haben bereits vier gemeinsame Kinder. Zwei Töchter im alter von 15 und 14 Jahr...

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Geschwistername

Hallo! Wie würdet ihr das Geschwisterchen (Schwester) von Jakob nennen? schreibt mir doch einfach vorschläg...