Pauline oder Paulina?

Gast

Hallo wir wollen unsere erste gemeinsame Tochter Pauline/Paulina nennen, doch wir sind uns unschlüssig ob Pauline oder Paulina. Könntet ihr vielleicht beide Namen bewerten?

Dankeschön schon im vorraus.

Lg
Marleen

Antworten

Gast

Paulina ... sowie Paula :)

Gast

Mir gefallen beide nicht so gut. Aber Pauline ist doch ein Stückchen schöner.
LG

Gast

Mir gefällt Pauline besser.

Gast

PaulinA

Gast

PaulinE

Gast

Paulina

Gast

Laura so geht es mir auch. Ich finde Pauline schöner bei einer erwachsenen Frau.

Gast

Ich finde Pauline klingt gut wenn man 4 oder 40 Jahre alt ist.
Wenn ich an den Namen Paulina denke,stell ich mir immer ein kleines Mädchen vor und könnte mir nie vorstellen,dass den Namen ein erwachsene Frau trägt ;)

Gast

Paulina ist schöner!

Gast

Ich finde auch Pauline schöner..

Gast

Beide Namen sind sehr schön, aber Pauline finde ich einen Ticken besser.

Gast

Ich finde Pauline schöner. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vater mit 13

Ihr habt sicher schon aus den nachichten gehört das mit dem jungen der angeblich der vater ist es gehen ja ...

Meine Kinder!

Hey ich wollte mal wissen wie ihr die -namen meiner Kinder findet! Ben (10) Elliot (6) Mädchen Raphael (2)