Zu den Jungs gesellt sich ein Mädchen!

Gast

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Ich bin Leonie, 30 Jahre alt, und Mama von 3 Jungen. Meine Jungs heißen Lukas(4), Jonas (2) und Marlo (2) und wir möchten auch bei einem Mädchen einen Namen mit 5 Buchstaben. Ich finde Milka, Paula oder Carla sehr schön.

Welcher Name gefällt Euch? Welcher passt Eurer Meinung nach zu den Namen der Geschwister?

Ich bin gespannt!

Lg, Leo

Antworten

Gast

Ich finde Carla passt am besten.

Gast

Also mir gefaällt Carla am Besten.
Wenn ihr ihn wie mich mit K schreibt, dann haben eure Kinder die Reihenfolge der Anfangsbuchstaben:
J, K, L und M wie im Alphabet... Nur eure Reihenfolge ist "Durcheinander"

Egal wie ihr den Namen schreibt ich bin für Carla!!

Gast

Kenne nur Milka die Schokolade und eine Katze mit den Namen,deswegen würde ich nicht so ein Kind nennen!Paula erinnert mich irgendwie an einer Kuh(weil viele so heißen),Carla ist schön erinnert mich an einer Blume!

Gast

Paula passt am besten. Mikla ist zu außergewöhnlich, Carla gefällt mir nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 3

Bitte diese namen mit noten von 1-6 bewerten!!! Miranda Jacqueline Christina Emilia Johanna Susie Eliana Mi...

Jungennamen gesucht!

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns...