Name mit A für Mädchen gesucht

Gast

Hallo!
Heute bin ich auch mal auf Namenssuche unterwegs, und kommentiere nicht nur andere PEs.

Meine Schwester ist derzeit in der 33. Woche schwanger, der Zwerg ließ sich aber noch nicht zwischen die Beinchen sehen - Geschlecht also unbekannt. Sie und ihr Schwager lieben aber total A-Namen, die zwei Großen heißen Anna Adriana (6) und Ava Amalia (3).

Sollte es nun ein Junge werden, wird er wahrscheinlich Aaron Alexander heißen, bei einem Mädchen sind sie aber noch unschlüssig. Der EN sollte wieder eher kurz sein, der ZN etwas länger. Eine kleine Liste haben sie schon, würden sich aber über weitere Vorschläge und Kombinationen freuen!
Hier ist die bisherige Liste:
Alisa
Alena
Alexandra (eher ZN)
Amanda
Anastasia (eher ZN)
Aurora
Aurelia
Adelina (eher ZN)

Ich hoffe, ihr könnt mir und ihnen dabei helfen.

Vielen Dank, Lisa

Antworten

Gast

Hallo!

Danke, für dein Kommentar!
Amalia kann nicht mehr verwendet werde, da die jüngere Tochter schon so heißt. :-) Alina steht schon auf der Liste, der gefällt meiner Schwester gut.
Gegen Antonia wehrt sich mein Schwager ganz extrem, der mag den Namen überhaupt nicht. Alexia und Alea leite ich gerne weiter. Alea finde ich auch sehr hübsch! :-)

Lg, Lisa

Gast

Alisa, Alena, Aurora und Aurelia sind toll!

Wie findet ihr:

Antonia
Amalia
Alexia
Alina
Alea/Aleah

??

LG ;)

Gast

Hallo!

Ich war gestern am Nachmittag noch bei meiner Schwester und habe mich mit ihr über die Namenslisten und eure Vorschläge unterhalten.
Ihre Liste hat sich ein wenig geändert, es sind ein paar neue Namen dazugekommen, momentan sieht sie so aus:

EN:
Alissa
Alessia
Alena
Alina
Amanda

ZN:
Alexandra
Anastasia
Adelina

An Kombinationen gefällt ihr momentan gut:
Alina Anastasia
Alissa Adelina
Alina Alessandra (grdunsätzlich gefällt ihr Alexandra einen Tick besser, aber hier klingt es mit ss einfach weicher)

Hab ihr noch weitere Vorschläge, oder Kombinationen, die euch einfallen, und die zu den beiden großen Schwestern passen?

Lg, Lisa

Gast

Alyssa Adelina wäre mein Vorschlag...

Gast

An Jul: Danke für dein Kommentar! Ich finde Alexandra auch total hübsch. :-) Ich hoffe innerlich auch, dass sie sich für diesen Namen entscheiden. ;-)

An Hi: Danke, für die vielen Vorschläge. Einige können leider nicht (mehr) verwendet werden, da sie schon vergeben wurden, oder vergebenen Namen zu ähnlich wären, aber die anderen gebe ich mal so weiter. :-)

Lg, Lisa

Gast

Ich finde Alexandra als EN besser!!!!
Alexandra Alara.
Aber auf jeden Fall finde ich,sollte Alexandra vorkommen!

Gast

Hallo!
Danke für deine Vorschläge und Kombinationen!

Ich schreibe mir alles auf und werde das erste Zwischenergebnis heute Nachmittag mal meiner Schwester präsentieren. :-)

Lg, Lisa

Gast

Hallo!
Oh, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Sie und ihr Mann. Oder sie und mein Schwager. ;-)

Danke für dein Kommentar!

Lg, Lisa

Gast

Hallo Lisa!
Du meinst wohl "sie und ihr Mann" ;)
Alena Aurelia finde ich sehr schön.
Liebe Grüße an deine Schwester!
La Lionne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...