uf was stehen Jungs ?

Gast

Hallo zusammen . :)
Ich habe ein kleines Problem : Ich werde nun schon bald 16 und habe einen total kleinen Busen . Ist das schlimm ? Stehen Jungs auch auf kleinere Oberweite ? Ich wollte fragen ob ihr das gleiche Problem habt und was ihr dazu sagt .. Danke schon im Voraus :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Unser Nesthäckchen

Hallo und schönen guten Abend! Ich bin Carola, 38 Jahre alt, und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 17 Ja...

Was bedeutet das?

Sorry, ich weiß es passt nicht hierher, aber was heißt: ich würd dich nie vor die Bettkante stoßen? Vielen ...