F-Namen

Gast

Hallo ihr Lieben.
Mit unserem letzten Wunschkind wollen wir nun die Familienplanung abschliessen.
Wir haben drei Töchter und zwei Söhne:
Amanda Larissa (11)
Belinda Zoe (9)
Cedric Elias (7)
Deliah Marisa (4)
Emilio Kilian (2)

Wie ihr sicher gemerkt habt, sind die Vornamen nach Alphabet. Uns ist das nach Amanda und Belinda aufgefallen und wir dachten uns, dass wir das fortführen möchten (allerdings nicht, dass es noch 4 weitere Kinder geben wird ;-) )

Der Geburtstermin für unser Spross soll der 29.September sein. Das Geschlecht wollen wir bis zur Geburt nicht wissen.

Wir haben schon einige Namen gesammelt, DER Name war aber nicht dabei. Wir freuen uns über Vorschläge.

Salma und Tobi

Antworten

Gast

Danke für die schönen Vorschläge. Florentin kommt definitiv auf unsere Favoritenliste!

Liebe Grüsse Tobi

PS: Amanda und Belinda werden deutsch ausgesprochen. ;-)

Gast

Ihr habt ja bisher als Erstnamen englische, einen französischen, einen hebräischen und einen italienischen vergeben, dass finde ich schon sehr durcheinander, aber jetzt noch einen nordischer? Das passt ja gar nicht. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, würde ich hierbei zu Ferris tendieren. Fynn und Finja passen (meiner Ansicht nach) aus oben genannten Gründen nicht. Bei einem Mädchen würde ich auch einen Namen aus den bereits vergebenen Sprachgebieten nehmen. Z.b. :Felice oder Federica.

Gast

Für nen Jungen finde ich Fabian oder Florian gut
Für ein Mädchen Felina oder Fatima

Gast

Ferris und Fynn gefallen uns für Jungs super!
Finja finden wir für ein Mädchen ganz toll.

Tobi

Gast

Mir persöhnlich gefallen am besten:

Florentina
Fiona
Filipa/Felipa

Florian
Florentin
Fabien
Finn

LG

Gast

Farina gefällt mir für en Mädchen ganz toll.. oder
-Florentine
-Fjolla(hatte ich für eine mögliche 2.Tochter auf der Liste, die sich dann als ein Martin entpuppte ;o)
-Fiona und
-Felina...
Für nen Jungen würde ich
-Friso(find ich abgefahren..)
-Fjodor
-Fritz ;) und
-Ferris ganz toll :-))

Liebe Grüsse, Kathie mit M & M

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Kevin und Klaus

Hallo, mein Mann und ich ewarten in 7 Wochen Zwillinge, zwei Knaben. Wir haben uns auch schon Namen überleg...

Namesbedeutung

Hallo ich such schon seit tagen einen namen der auf inianisch ,,der Mond heißen soll kann mir jemand weiter...