cheyenne

Gast

Kann mir jemand sagen warum immer alle so fiese und verletztende kommentare dazu schreiben tun??!!! seid ihr neidig oder wo? was soll das!!!! cheyennes haben auch gefühle!! ich bin nicht anders als ne lisa!! also weis jemand eine erklärung?

Antworten

Gast

Willst du unbedingt wissen, wieso so viele diesen Namen nicht mögen. Das kann dir doch vollkommen egal sein. Wenn du so weiter darauf rumhackst, findet das bestimmt auch niemand so toll. Doch anscheinend hörst du ja auf keinen von uns, wenn wir dir Tips und Ratschläge dazu geben.

Gast

Ja, irgendwie gehst du immer nur auf negative Kommentare ein, die dich "beleidigen". Die positiven Rückmeldungen und wirklichen Hilfestellung lässt du einfach links liegen und gehst gar nicht darauf ein.
Oder ist das ganze nur ein Fake von einer, die den Namen "Cheyenne" selbst blöd findet und sich jetzt hier nur Bestätigung sucht, in dem sie ALLE Klischees erfüllt, die dem Namen anlasten? Wenn ja, wäre DAS WIRKLICH ASOZIAL.

Gast

Ich denke, du solltest die Beiträge genauer durchlesen. Deine Frage wurde bereits mehr oder weniger beantwortet ( z.B. gestern Abend von Myri )
Weiß auch nicht, was du noch mehr hören willst. Menschen finden eben nicht jeden Namen schön und assoziieren immer immer immer positive und negative Eigenschaften mit jedem Namen. Mir gehts nicht anders. Ich heiße z.B. Katharina und viele Leute finden meinen Namen altbacken, altmodisch, langweilig, trocken wie Knäckebrot. Ich bin aber ganz anders und hauche durch meine Persönlichkeit meinem Namen Leben ein. Ich bin lustig, jung, liebe meine Freunde, gehe gerne weg, feiere gerne etc. und brav bin ich auch nicht :-) Mach du es genauso. Beweise den Leuten, dass du, Cheyenne, den allgemeinen Vorurteilen gegenüber dem Namen Cheyenne NICHT entsprichts.
Du reitest dich mit deinen merkwürdigen Kommis eher noch mehr rein.

Gruß,
Katharina

Gast

Die antwort kann dir denke ich keiner geben die eine finden den Vornamen Cheyenne schön, andere finden den nicht schön und wiederum andere Verbinden einfach etwas negatives mit diesem Namen .....

aber es gibt genug andere Vornamen bei den Leute an etwas negatives denken wenn sie diesen hören...es ist leider nun mal so.

Magst du deinen oder haßt du deinen Vornamen?

Gast

Jeden tag? heute und gestern weil es mich interessiert!!!! ich will wissen warum dieser name so verrufen ist!!

Gast

Also im Ernst jetzt Cheyenne ich beobachte diese Diskussion hier schon seit 2 tagen...was ich allerdings so langsam nicht verstehe warum du hier dich die ganze Zeit beleidigen lässt, und dich immer noch mit dem Thema
Vorname Cheyenne beschäftigst

zuerst dachte ich, du wärst nicht so wie die leute dich hier darstellen und beleidigen z.B. ungebildet usw.
aber so langsamm frage ich mich ob es doch auf dich zu trifft denn du bist jeden tag hier und lässt dich weiterhin beleidgen bzw. antwortest sogar auf die Beleidigungen von Leuten die die sowieso nicht kennen und nicht wissen was für eine Persönlichkeit hinter dir steckt.

Also ich habe nichts gegen dich weil ich dich sowieso nicht kenne und auch nichts gegen andere Cheyennes, aber wenn du wirklich was von Dir hälts dann gehe nicht mehr auf die kommentare ein und schließe hier das thema (endlich) ab.
Falls du weiterhin hier auf beleidigende Kommentare reagierst dann hast du in meinen Augen eine Persönlichkeitsstörung und das hat dann nun wirklich nichts mit dem Vornamen Cheyenne zu tun.

Gast

In echt halten mich die leute aber für älter als ich bin.

Gast

Es für mich so rüberkommt als wärst du erst 10 oder 12.
Aber naja, Tut mir leid! ;)

Dir sollte es egal sein wer über deinen Namen schimpft und du solltest einfach darüberstehen!

Schließlich kennen dich alle Menschen hier nicht und wissen auch nicht welchen Personlichkeit du hast.

Lg

Gast

16 warum??

Gast

Wie alt bist du denn?
10?

Gast

Was soll das bitte mit asozial zu tun haben???!

Gast

Ich habe in deutsch eine zwei ja!!! ich weis dass es oder was heisst aber bei uns sagt man immer oder wo weil das grad in ist!!!

Gast

Ne, es heißt nicht "Seit ihr ...", sondern "Seid ihr ...", in diesem Fall hat Cheyenne schon recht. :-P Obwohl ich bei ihrer übrigen Rechtschreibung und Grammatik eher davon ausgehe, dass dies bloß Zufall war.

"Seit" bezieht sich auf Zeitpunkte/Zeitspannen (seit 1990, seit 12 Uhr, seit letztem Dienstag), "seid" ist hingegen eine Form des Verbs "sein".

Gast

"seid ihr neidig oder wo?" Mit diesem Satz machst du das Bild von allen Cheyennes kaputt, richtig heißt es: "Seit ihr neidisch, oder was?" Ich mag den Namen, aber du lässt ihn echt (sorry) verblödet rüberkommen, da muss man doch denken, dass alle Cheyennes kein Deutsch können -.-

Gast

Ich provuziere ü+berhauptnicht!!! ich will wissen warum menschen so grausam sind!!

Gast

Ich habe im fernsehn nie eine cheyenne gesehen!!!

Gast

Wenn ich den vornamen cheyenne höre, da muss ich gestehen, dass ich da auch zunächst an eine frau/mädchen aus einem problemviertel oder aus einer hartz4 familie denke...
ich denke das ist deshalb so weil, oft in den Medien Cheyennes gezeigt werden die wirklich dem Klischee entsprechen Hartz4-Familie, Armut usw...
Ich bin mir jedoch sicher, dass es nur vorurteil ist, dass jemand der Cheyenne heißt bzw. jede Cheyenne dumm oder ungebildet ist nur weil sie so heißt oder nur weil sie vielleicht wirklich aus einer Hartz4 Familie kommt.

@Ich sa es DIr, @Jau, wir sind neidig:
Jemand der sowas schreibt und dabei beleidigend wird, der ist selber asozial und ungebildet und oberflächlich! echt ätzend, dass es solche leute gibt

Gast

Also ich finde Cheyenne auch ganz schön und finde nicht, dass man auf das Bildungsniveau schließen sollte.

Diese Ecke empfinde ich aber als FAKE, welcher nur die negativen reaktionen auf den Namen provuzieren möchte.

So schrecklich kann gar kein Mensch schreiben, das ist Absicht.

Gast

Seid ihr neidig oder wo?


Neidisch meinst du? Das passt, der Name passt, ist genau deine Schicht, dein Schreibstil, bravo.

Wenigstens können wir ordenlich schreiben, aber ich glaube dein Name passt, du bist doch auch so ne asoziale ausm Block. -.-

Gast

Finde es selbst auch richtig schlimm, wenn Leute aufgrund ihres Namens beschimpft, beleidigt oder angegriffen werden. Denn die Personen können ja gar nichts für ihren Namen !!
Das Problem ist, dass Cheyenne ( wie viele andere englischsprachige/französischsprachige Namen) hier in Deutschland dem Klischee : asozial, dumm, arm etc. entsprechen.
Meist denken die Menschen, dass Eltern, die ihren Kindern solche anderssprachige Namen geben, etwas kompensieren wollen, was in ihrem Leben fehlt.Das soll durch den Namen ausgeglichen werden. Sie denken, dass sie dadurch ihr Ansehen steigern und sich zu etwas "besonderen" aus der Masse abheben können, weil ihr Leben eben sonst nicht so schön ist ( z.B. Armut, Hartz4, keine richtige Bildung) Meist werden in den Medien eben auch nur die Cheyennes ( Kevins, Chantals etc.) gezeigt, die eben wirklich asozial sind. Die, die ganz normal leben, lässt man raus. Und leider sind auch hier im Internet meistens die Cheyennes oder Cheyenne-Eltern unterwegs, die weder die richtige Rechtschreibung, noch Grammatik beherrschen und ihre Kinder wirklich Dscheihääääään rufen. Das wirft zusätzlich ein negatives Licht auf den Namen: Denn meist können die Eltern die Sprache, aus der der Name stammt, gar nicht oder nur unzureichend sprechen. Das bestätigt wieder das Klischee der "Null-Bildung".
Es gibt aber IMMER, egal bei welchem Namen, positive und negative Beispiele.


Hör einfach nicht auf die dummen Kommis! Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!! Lach die anderen Leute doch aus. Vielleicht haben sie selbst ein persönliches Problem mit einer Cheyenne. Im Internet ist man immer stark, da hier alles beinah anonym ist.

Grüße von Myri

Gast

Ja aber es ist nicht toll wenn meine eltern von leuten als asozial beschimpft werden! niemand will beschimpft werden!!!!

Gast

Aber die kennen dich doch gar nicht, also lass dich von denen auch nicht so schnell beeinflussen!

Gast

Nein es geht darum wenn jemand sagt das eltern von cheyennes aus der unterschicht kommen oder so.

Gast

Ich denke, dein Hauptproblem ist eigentlich jenes, dass du Kommentare über den NAMEN(!) sofort auf dich als PERSON beziehst, kann das sein?

Also wenn quasi jemand sagt, der Name wäre hässlich, fühlst du dich sofort persönlich angesprochen und beleidigt.
Über solchen Dingen solltest du aber mit einem gesunden Selbstbewusstsein ohne jegliche Probleme darüberstehen können. Du kannst zurecht wütend sein, wenn jemand dich als Person schlecht macht, aber wieso regt es dich so auf, wenn manche diesen Namen eben schrecklich finden? Es geht ja nur um den Namen an sich!

Gast

Mir kann keiner gute gründe nennen warum dern name so fertig gemacht wird!!!

Gast

Tja.........wenn du nix besseres zu tun hast, mach ruhig!

Gast

Genau sowas meine ich davon steht auf der seite massenhaft!!!

Gast

Lass die Leute doch mal in Ruhe! Die labern oft nur scheiße! Lasst du dich etwa so leicht erniedrigen?! Du solltest dich stärker den anderen gegenüberstellen, wirklich!!!!!

Gast

Klischee

Gast

Genau das meine icht!!! man muss sich mal reinziehen, was auf der cheyenne seite schon alles beleidigendes geschrieben wurde!!!

und eben genau dieses klische ist beleidigend!!! ich bin nicht asozial!!!

Gast

Meinst du, du magst es nicht, wenn Leute deinen Namen beschimpfen?!?!?!

Gast

Diese Namen verbindet man mit gewissen Teilen der Bevölkerung, die ihre Kinder gerne häufig mit diesen Namen versieht !

Gast

Was meinst du mit im sinne des namens?

Gast

Was sind das für Zeugsls? (:

Gast

Du meinst beleidigend und verletzend im Sinne des Namens nicht wahr?

Gast

Aha und wieso???? ich verstehs nicht. ausserdem ist das trotzdem kein grund beleidigend und verletztend zu werden!!!!

Gast

Deine Schreibkenntnisse und die Grammatik sind eben symptomatisch für den Cheyennismus.

Gast

Ich versteh deine antwort nicht. was hat die mit meiner frage zu tun????

Gast

Es gibt doch sowieso viele Ausländer. Es ist doch nun wirklich nicht so schlimmm, wenn sie Schreibfehler machen, oder? Und diejenigen, die halt nicht so gebildet sind.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Entschieden!

Wir werden unsere Drillinge Paulina, Carlotta und Amalia nennen.