Mina Liv oder Sophie Liv?

Gast

Hallo,wir sind Yvonne und Rolf und suchen immer noch einen Namen für unser kleines Mädchen(hatten schon eine PE hier),dass in einen Monat zur Welt kommen soll.Wir schwangen zwischen:
Mina Liv oder Sophie Liv?
Welcher passte besser zu den Geschwistern Carlotta Ina(8),
Pauline Jara(5) und Theo
Killian(2)?Bitte sagt es!
LG Yvonne und Rolf
mit Carlotta,Pauline und Theo

Antworten

Gast

Hallo und herzliche Glückwünsche an euch!

Ich finde beide Kombis sehr harmonisch und kann mich schwer entscheiden...aber ich glaube letztendlich würde ich mich für Sophie Liv entscheiden, Sophie harmoniert etwas besser mit den Geschwistern.

LG Rahel

Gast

Hi!
Ich finde, zu den Geschwistern passt Sophie eindeutig besser.

Gast

Hallo!
Ich würde sagen: Eindeutig MINA LIV !!!
Bye bye, Selene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Kevin und Klaus

Hallo, mein Mann und ich ewarten in 7 Wochen Zwillinge, zwei Knaben. Wir haben uns auch schon Namen überleg...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Birger

Kommentar von Na gut, noch'n Birger

Habe zwar nicht Stockholm gegründet.. aber in Schweden bin ich trotzdem geboren. Wenn man sich mündlich vor...

Mädchenname Anthea

Kommentar von C.

Ich habe vor kurzem einen kleines Mädchen in die Verwandschaft bekommen. Ihr Name ist Anthea-Lorina; als wi...

Jungenname Italo

Kommentar von India@liana

Also der erste vorname sollte unbedingt zum zweiten vornamen passen.Christian italo passt ehrlich gesagt ni...