Endlich ist es soweit: Luna-Elea ist da!!

Gast

Ich wollte hier nun die Geburt meiner 1. Tochter LUNA-ELEA bekannt geben!
Ich habe mir hier Namen rausgesucht und Komentare zu den jeweiligen Namen gelesen, und nun sind wir bei dem wundervollen Namen Luna-Elea gelandet!

Luna-Elea:
02.Juli 2011 23:04Uhr
2870 Gramm
50 cm (Körperlänge)
35 cm (Kopfumfang)

Die glücklichen Eltern Nina und Joachim

Antworten

Gast

Glückwunsch zur Geburt!!!

Alles Gute eurer kleinen Luna-Elea!

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ist es nicht wunderschön wenn so ein kleines Baby zur Welt kommt? Ich bin seit gestern 2-fache Mutter kann mir denken wie ihr euch fühlt ich Platze auch fast vor Glück.

LG Fiona & Sebastian mit Paulina und Ben

PS: Viel Spaß mit der Kleinen.

Gast

Sehr schöner Name,aber mir würde der Bindestrich stören,naja bin kein Fan von Doppelnamen!Aber ich wünsche euch alles,alles gute und die kleine hat genau an den Tag Geburstag wie mein Vater:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Frieda zu altmodisch?

Ich heiße Laura, bin 30 und erwarte nach meinem Sohn Valentin (4) meine erste Tochter, der ET ist schon der...

Mädchenliste bewerten

Hallo, es wäre nett, wenn ihr meine Mädchenliste bewerten könntet. Am besten mit Schulnoten und Anmerkungen...

hilfe bei bewertung

Hi, wir bekommen in knapp 3 monaten einen sohn...die namenswahl gestaltet sich jedoch etwas schwierig, desh...