Nilam ist da !!!

Gast

Unsere kleine Nilam hat am 3.7. um 14:12 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Sie ist stolze 54 cm groß und wog bei ihrer Geburt 3530 gramm.

Wir sind unglaublich glücklich.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen.

LG Riccada mit Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen Jungennamen!

Hi, ich suche einen schönen Jungennamen. Ich habe schon mal ein paar herausgesucht und ich würde es super f...

Jungenname zu Kolja

Hallo! Wir haben hier vor einigen Wochen schon mal eine Plauderecke angelegt und dort viele Namens-Vorschlä...

Zwillingsnamen

Hey. Ich wollt euch mal so fragen was eure Lieblings Kombi's bei Zwillingsnamen sind (MM, JJ, MJ).