Jungenname zu Kolja

Gast

Hallo!
Wir haben hier vor einigen Wochen schon mal eine Plauderecke angelegt und dort viele Namens-Vorschläge für unser Baby bekommen.
Vielen Dank dafür.
Wir haben uns auch schon für einen Mädchennamen entscheiden können: Mascha
(lieben Dank, Felicitas, für deine Mühe!)

Auf einen Jungennamen konnten wir uns allerdings noch nicht festlegen, aber wir haben schon einige Favoriten:
Jonte
Elias
Ilias
Leontin
Juri

Wir bitten um eure Bewertung, denn unseren Freunden und Verwandten wollen wir den Namen erst nach der Geburt verraten.
Lieben Dank,
Mirjam, Martin, Kolja und unser Baby

Antworten

Gast

Meine Söhne heißen Kolya und Juri - finde auch, daß das gut passt!

Gast

Ich bin auch für juri
passt einfach am besten

Gast

Jonte 3
Elias 2
Ilias 2+ wie findet ihr Ilja?
Leontin 2
Juri 2

Ich bin für Ilias, wobei ich Ilja noch besser fände..

Gast

Elija ist auch hübsch
Kolja ist ein Kosename,habe mir auf anderen Seiten mal Russische Kosenamen angeschaut.
Jurik/Jura(von Juri)
Aljoscha
Dima


Was ich aber am wirklich passensten finden würde,wäre Timur

Gast

Juri fände ich gut und absolut passend. Den Rest eher nicht. Wie wärs mit Ilja oder Aleksey (weiß nicht genau wie man das schreibt)?

Gast

Meinem Mann ist Mitja zu ähnlich zu Mirjam.
Trotzdem Danke.
Jetzt besuche ich deine Ecke und dann muss ich zum Kindergarten flitzen und Kolja abholen.

Gast

Ich fände Juri sehr schön, oder Ilja!
Lg Mina und Hendrik mit Lucie Leonie und Babybauch!

Kommt doch mal auf unsere PE "Schwesterchen für Lucie Leonie"

Gast

Ich mag den Namen Mitja ganz gerne :)

Gast

Danke dir,
ich habe auch schon über Elijah nachgedacht. Wie würdet ihr den Namen schreiben?
Eliah, ELijah, Elija??
In Ilija sind mir zu viele i´s.
Habe gerade mehrfach Laurin entdeckt.
Passt der zu Kolja?

Gast

Ich würde Juri nehmen,da Kolja und Mascha Russisch sind oder Ilija oder noch schöner Vitali

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sind eure Söhne auch so?

Hallo, ich bin Annina und habe drei Söhne (Timon, 12 und Elias und Luiz beide 6) und weiß gerade nicht weit...

Mina Liv oder Sophie Liv?

Hallo,wir sind Yvonne und Rolf und suchen immer noch einen Namen für unser kleines Mädchen(hatten schon ein...