Welche Name?!

Gast

Hey,
Ich bin Anna-Chiara (20) und bekomme eine kleine Tochter. Klar wollte ich schon immer Kinder, aber jetzt eigentlich noch nicht, Naja, jetzt wird sie in drei Wochen kommen und ich freue mich trotzdem. Leider habe ich erst vor einem Monat also im siebten Monat! erfahren, dass ich schwanger bin und weiß trotz vieler Nachdenkstunden noch nicht, wie ich meine Tochter nennen soll. Mein Freund und ich haben zwar schon ein paar Vorschläge aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen davon haben will. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meine Namen bewerten-und selber Namen aufschreiben könnt. Ich habe schon eine Richtung in die die namen gehen sollen: Villt. Englisch, Französisch oder Deutsch, das ist egal aber ich will moderne und lässige Namen haben. Gerne auch welche, wo es einige Spitznamen gibt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus. Eure Anna-Chiara & Leon mit der Kleenen.


Meine Vorschläge:
Lucia
Joeline
Alisha
Christyn
Charlyn
Janine
Janine
Tonja
Mona
Monique
Naryn/Narin
Nadine/Nadina
Noah

Antworten

Gast

Meine Vorschläge:
Lucia 4, nicht so meins
Joeline 1, sehr schöner Name
Alisha 3, ganz ok
Christyn 4, gefällt mir vom Schriftbild nicht
Charlyn 4, wie bei Christyn
Janine 1, ich liebe diesen Namen, und bin selber glücklich damit
Tonja 5, mag ich nicht
Mona 5, wie bei Tonja
Monique 4, solala
Naryn/Narin 5, kann ich nichts mit anfangen
Nadine 1, gefällt mir richtig gut
Noah 2 ohne das h :)

Gast

Hast du gar keine Kindsbewegungen gespürt?

Gast

Und was ist mit der Menstruation ?
Blieb diese bei dir, die ganze schwangerschaft über bestehen ?

Ich wäre glaube ziemlich überfordert damit gewesen aufeinmal schon im 7. Monat schwanger zu sein.

Wir sind schon ganz aufgeregt auf unsere 1. Tochter

wir wünschen dir und deiner kleinen alles gute.

Gast

An alle: vielen Dank, dass ihr so tolle Vorschläge bringt!
An Nicole:
Nee, ich bin von Natur aus ziemlich schlank und ich habe auch bei der Schwangerschaft von 50 auf 55 bei (1.69 größe) zugenommen. Also hatte ich nur gedacht, dass ich zunehme.
Übrigens: Ich finde die Namen deiner Kinder auch echt total schön!
LG Anna- Chiara

Gast

Hallo von deiner Liste gefallen mir nur Lucia und Joeline richtig gut. Auch Joelina finde ich echt schön. :)

Wie findest du diese Namen inkl. Bedeutung?

Leonora : "Gott ist mein Licht"
Emanuela : "Gott mit uns"
Valentina: "Kräftig, Gesund"
Raphaela: "Heilerin mit Gottes hilfe"
Isabella: "Die ewig Schöne"
Amelina: "Die Fleißige"
Leandra: "Die Frau aus den Wolken"
Mariella: "Gottes Geschenk"
Sofia: "Weisheit"
Alisa: "Glück"
Stella: "Stern"
Amalia: "Tapfer"
Noela: "Der an Weihnachten kommt"
Klara: "Die Leuchtende"

Was dabei für deine kleine Tochter ? :)

LG, Antonia

Gast

Meine Vorschläge:
Lucia 2 Lucie wäre 1
Joeline 4
Alisha 5
Christyn 5 Christine wäre 2
Charlyn 5
Janine 4
Janine 4
Tonja 4 Ronja wäre 1
Mona 5
Monique 4
Naryn/Narin 4
Nadine/Nadina 4
Noah für einen Jungen 2; für ein Mädchen wenn dann Noa 3

Gast

Lucia, 2+, sehr schön
Joeline, 3, ok; Jolina wäre eine 2
Alisha, 4, Alyssa wäre eine 1
Christyn, 5, sieht falsch aus
Charlyn, 5, siehe oben
Janine, 5, mag ich nicht so
Tonja, 4, naja
Mona, 2+, schön
Monique, 5, nee
Naryn, Narin, 4, naja
Nadine/Nadina, 5, finde ich nicht schön
Noah, 5, ist für mich männlich

Vorschläge:

Jolie
Alyssa
Noelle
Joelle
Rosalie
Leandra
Eleanor
Julie

Gast

Ich finde Lucia wunderschön!!! Soll sie auch einen ZN bekommen?

Gast

Hallo liebe Anna-Chiara
ich bewerte mal deine Vorschläge

Lucia 1 wundervoller name
Joeline 2 ist auch seh süß
Alisha 4 ist nicht so meins
Christyn 5 überhaupt nicht meins
Charlyn 1- auch wirklich süß
Janine 4 gefällt mir nicht so
Tonja 5 Tanja wäre besser
Mona 3 geht so
Monique 1+ wundervoller Name !!!
Naryn/Narin 2 besser würde ich Norin finden
Nadine 2 /Nadina 3
Noah 1+ auch wundervoller Name !

Also meine Favoriten sind Noah,Monique und Lucia, du hast einen sehr guten Namensgeschmack.

Vielleicht gefällt dir noch einer von meinen Vorschlägen

Angelie
Ally
Haylie
Gracie
June
Mila
Jonie
Heaven
Noa-Lee
Jamie

Wenn ich fragen darf,

Wie kam es dazu das du erst so spät erfahren hast das du schwanger bist ?
Hattest du keine Anzeichen ?

Liebe Grüße
Nicole und Fio mit klein Heaven Rose oder Noa-Lee June

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...

Elmo?

Ich und mein Freund finden den Namen Elmo schön, bis jetzt wurde uns von fast allen Seiten jedoch gesagt, d...

Welche Kombi?

Hallo wir haben heir gestern schon eine PE eröffnet in der wir Namen für unsere Drillinge (ein Junge, ein M...