Welcher ZN zu Emilia?

Gast

Ich hab ja gestern schon eine Plauderecke zu dem Thema erstellt und habe jetzt -dank euer Hilfe- eine Liste zusammen. Wäre lieb wenn ihr die nochmal bewerten könntet.
Also:
Emilia Pauline
Emilia Elin
Emilia Carolin
Emilia Louise/Luise mit stummen E
Emilia Malin
Emilia Carlotta
Emilia Charlotte

Danke schonmal

Antworten

Gast

Na, wenn das so ist dann bin ich für Emilia Pauline! :)

Ich weiß nicht, ich persöhnlich würde meinen Kindern nie einen ZN geben. Finde ich einfach zu übetrieben. Der ZN bleibt meistens eh unbeachtet...aber bleibt jedem selbst überlassen...

LG & alles Gute wünscht euch Antonia!

Gast

Unser Baby wird auch Emilia heißen und ich finde der Name sieht solo schon echt super aus.
Wenns unbedingt einer deiner Liste sein soll,dann Emilia Charlotte.
Liebe Grüße, Tini mit Florian (2) und Baby ?Emilia!!

Gast

Emilia Pauline, 2+, schön
Emilia Elin, beide Namen sind einzeln sehr schön, in der Kombination gefallen sie mir aber nicht so
Emilia Carolin, 3, ok
Emilia Louise/Luise mit stummen E, 4, wenn Luise/ Louise mit -e gesprochen würde, wäre es eine 1
Emilia Malin, 4, die Namen passen nicht so gut zusammen m.M.n.
Emilia Carlotta, 3, ok
Emilia Charlotte, 1-, echt schön

Gast

Emilia Pauline
oder Emilia Pascaline

Gast

Emilia Charlotte find ich super
Emilia LuisE auch
mit stummen E würde ich es Louise schreiben, gefällt mir persönlich aber nicht so

LG

Gast

Mir gefällt Emilia Malin auch sehr gut! Nehmt den Namen ruhig! :)

Gast

Vielen dank für eure meinungen :) Emilia Pauline und Emilia Malin sind meine heimlihcen Favoriten gewesen ;) Würde mich über noch mehr Meinungen freuen..

Gast

Emilia Pauline 3
Emilia Elin 3 (Doppel E?)
Emilia Carolin 1
Emilia Louise/Luise mit stummen E 1
Emilia Malin 1+
Emilia Carlotta 4
Emilia Charlotte 4

Gast

Emilia Luise finde ich wunderschön!

LG, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Facebook

Hey Ich wollte mal fragen: Wie wichtig ist euch Facebook? Seid ihr bei Facebook? Würdet ihr Facebook empfeh...

Wie findet ihr Alexander?

Hi, welche aktuelle Meinung habt ihr von dem Namen? Abgesehen davon, dass er häufig ist. Tippt einfach spon...