Fällt euch ein schöner ZN zu Emilia ein?

Gast

Schön das ihr in meine Plauderecke gefunden habt. :) Fällt euch ein schöner ZN zu Emilia ein? Mir fallen nur die typischen wie z.b. Marie ein, aber das finde ich etwas zu langweilig. Wäre nett, wenn ihr eure Ideen aufschreibt. Ich würde mich natürlich auch über Bewertungen des Namens Emilia freuen :)

Antworten

Gast

Danke für deine vielen Vorschläge :) Als Kombi find ich Emilia Carlotta sehr schön :) Die anderen Namen find ich auch recht schön, aber nicht unbedingt als ZN zu Emilia.

Gast

Danke für den Tipp :)
Deine Kombis mag ich jetzt nicht so.
Was haltet ihr von Emilia Malin. Würde es schön finden, wenn zu Emilia ein nordischer ZN käme..
Lg

Gast

Danke für eure Ideen. Viele Namen gefallen mir, aber ich habe bereits Bekannte mit den Namen. Elin und Carolin würden mir als ZN aber gefallen :)
Wie findet ihr Luise und Malin als ZN? Luise mit stummen E fänd ich schön, aber wahrscheinlich würde es alle Luise aussprechen oder?

Gast

Danke nochmal.
Neele find ich ganz ok, passt meiner Meinung nach aber nicht so toll zu Emilia. Lilly ist schön (mag es eher Lilli geschrieben), aber Lilly Emilia würde sich schöner anhören, doch Emilia soll Erstname bleiben. Amelie gehört meiner Schwester und die anderen mag ich nicht.

Gast

Auch danke an dich Anna :) Allerdings sind mir deine Namen zu "englisch". Theresa finde ich ganz schön, allerdings mag ich die doppelte A-Endung nicht so :)

Gast

Emilia Pauline gefällt mir sehr gut :) Danke Marie. Ich finde deinen Namen übrigens auch sehr schön, aber als ZN einfach zu langweilig, weil es halt neben Sophie der typische ZN ist :) Als EN gefällt er mir gut :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Da ich jetzt mit eurer Hilfe einen Mädchennamen gefunden habe suche ich jetzt einen Namen für Emilia-France...

Bewertung erwünscht =)

Léon Paris (Paaaris) Alexander Paris Louis Paris Dana Nela ----------------------------- -Zweitname- Lucie ...