Patchworkfamilie bekommt doppelten Nachwuchs.

Gast

Hallo ihr Lieben.

Wir sind eine 7 Köpfige Patchworkfamilie und bestehen aus:

Mama Dani (36) + Kevin (15)und Christopher (11).
Papa Klaus (40) + Karolina (12), Jakob (9) und Leah (6).

Nun erwarten wir unsere ersten gemeinsamen Kinder. Erst war es ein Schock als der Arzt sagte es werden Zwillinge aber jetzt sind wir glücklich und freuen uns wie nie zuvor.
Es werden zwei Mädchen und der ET ist schon im Mai.
Bisher fehlen uns aber die Namen. Kira ist aber ein sehr großer Favourit.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr uns Vorschläge und Kombis machen könnt.
Außerdem würden wir uns über neue Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße von Dani, Klaus und der Kinderschar!

Antworten

Gast

Ich fände zu Kira Kaya passend

Gast

Danke an alle.

An Serena:
Lina & Mira/Kira - Lina ist toll. Mira klingt vielleicht bisschen ähnlich wie Kira. Aber Mara ist mir grad in den Sinn gekomm. ;)
Mona und Luna gefallen mir auch.

Was haltet ihr von Kira und Mara.
Werde meinem Mann von den vorgeschlagenen Vornamen berichten.

LG

Gast

Kira finde ich nicht so schön, außerdem sprecht mal Karolina und Kira hintereinander aus, die ähneln sich schon sehr...

Schön finde ich:

Luna (Mond) & Sora (Sonne)

Isabella & Carlotta (kann mann dann Bella und Lotta abkürzen wenn man will)

Lara & Nele

Nora & Lina

Josephine & Charlotte

Wenn ihr an Kira festhaltet, finde ich passend:

Nica/Nika
Lena
Jana
Lara
Lisa
Nora
Nala
Sina

Vielleicht ist ja was dabei.
LG Lina

Gast

Danke euch beiden!

Wir würden gerne für unsere Zwillinge eher kurze Namen geben und dann evtl. noch einen ZN. Der Name sollte 3-4 Buchstaben haben.

Elisa gefällt uns leider nicht.
Lina ist wirklich hübsch. Danke.
Klara ist auch toll. Aber bevorzugen lieber unterschiedliche Anfangsbuchstaben.
Lilli gefällt uns auch nicht so.

Aber trotzdem vielen Dank für die Vorschläge! Über weitere würden wir uns freuen. :)

LG

Gast

Was haltet ihr von Kira und Elisa? Oder Kira und Lina, Kira und Klara? Süß würde ich auch Kira und Milla oder Kira und Lilli finden. LG, Dani mit Judith und Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Odilia oder Imelda?

Hallo, mein Mann und ich erwarten in schon vier Wochen unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen d...

Jungen-Name gesucht !

Hallo ! Ich habe vor ungefähr 2 Monaten schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es um denNamen für d...

Ich finde keinen Namen...

Hallo ihr da draußen ! Ich bekomme bald Zwilling (Mädchen und Junge) Ich finde aber keinen passenden Namen ...