Vier Namen - große Namenssuche!

Gast

Guten Abend,

wir haben bis jetzt noch 2 Kinder, im Dezember kommt aber Nummer 3. Da das Baby vier Namen bekommen wird (alte Tradition), gehen wir jetzt schon auf Namenssuche.

Unsere Kinder (1 und 3 Jahre alt) heißen:
Mattis Emanuel Maximilian Aaron
Leonor Emilia Felicitas Johanna

Für ein Mädchen gefällt mir als EN Amelie/Amelia, für einen Jungen gefällt mir Joshua sehr gut.

Vielleicht habt Ihr noch einige Vorschläge?

Lg, Lisa

Antworten

Gast

Amelie finde ich sehr schön und auch passend zu den Geschwistern, Joshua hingegen passt gar nicht.
meine Vorschläge wären:
Amelie Matilda Luise Marie
Emil Frederik Joshua Ruben

Ich hoffe das trifft in etwa deinen Geschmack.

Gruß Nelly

Gast

Amelie +
Chiara
Valentina
Sophie
Carina
Sophia
Laura
Lenja

Joshua+
Alexander
Benjamin
Jeremias
Gabriel
Philipp
Seraphin
Cornelius
Korbinian
Elias

vielleicht ist ja was dabei :)
Amelie und Joshua finde ich jedenfalls super.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...

Madita? Zweitname gesucht!

Hallihallo! Unser Fratz Jonte Laurens Joris(3) bekommt schon ganz bald eine kleine Schwester! Uns gefällt d...

Verliebt in meinen Lehrer!

Ich bin 10 fast 11 und er 28 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...

Namen gesucht!!!

Hallo ich bin Nina, und suche Mädchennamen mit S,M,A und C. Und Jungennamen mit J,V,M,P,A und K. Danke scho...