Entscheidungshilfe: Alida, Dorina oder Sarina

Gast

Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind auf der Suche nach dem rihtigen Namen für unseren Nachwuchs. Nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir nun drei Favoriten: Alida, Dorina und Sarina. Sagt doch mal bitte, welcher Euch am besten gefällt. Vielen Dank!

Antworten

Gast

Hab grade deinen kommentar gelesen, wie wärs denn mit madita?

Gast

Danke schon mal für Eure Meinungen! Adina gefällt mir nicht so. Und eine gute Bekannte von mir heißt Dina. Das wär mir dann zu ähnlich. Um ehrlich zu sein ist mir Sarina auch eigentlich faßt ein bißchen zu gewöhnlich oder eben zu dicht dran an so vielen anderen Namen, wie Leonie geschrieben hat. Bei Alida habe ich ein bichen die befürchtung das sie dann mit Ali abgekürzt wird, was mir nicht so gefallen würde. Denn Namen Dorina habe ich hier auf der Seite entdeckt. Eigentlich war mir der Name Dora im Kopf. Den finde ich auch sehr schön, aber wir möchten gerne einen dreisilbigen Namen vergeben. Es ist so schwierig! Also wenn Ihr noch mehr Kommentare oder auch Vorschläge habt: her damit! Wie gesagt, am liebsten drei silben, nicht zu häufig aber auch nicht zu exotisch (nichts was man buchstabieren muß oder ganz anders spricht als man´s schreibt) und wenn möglich Endung auf "a".
Vielen lieben Dank!

Gast

Alida klingt für mich zu sehr nach Calida, Sarina gefällt mir gar nicht, da ich eine eher unsympathische Sarina kenne. Da bleibt mir noch Dorina. Diesen Namen finde ich wunderschön und würde ihn auch vergeben!
LG Lia

Gast

Ich bin für Alida, ich finde, der hat am meisten Charakter. Dorina klintgt leicht selbstgebastelt(aber dennoch schön) und Sarina etwas langweilig (Carina/Karina, Marina, Farina).

LG Leonie

Gast

Alida ist schön :-)

LG, Antonia

Gast

Alida gefällt mir am besten.

Gast

Ich finde Sarina am Schönsten. Was sagst du zu Adina statt Alida?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche türkische namen

Hallo suche schöne Türkische Mädchen und Jungennamen. vielen Dank für eure hilfe. Denise

Es steht fest

Nach Cantal-Cayen, Fee-Lee und Barbie-Lina wird mein Sohn Jetzt Tinio-Leon heißen. Lg die stolze Mama und ...