Unser Töchterchen ist da !:)

Gast

Am 28. Mai 2011 hat unsere Maus
EMILIA
das Licht der Welt erblickt.
Mit 52 cm und 3862 g war sie gar nicht mal allzu klein.

Ganz besonders freut sich ihre große Schwester Sophia.

Vielen Dank an euch für die Hilfe zur Suche des Namens für die Kleine.

Alina, Frank, Sophia und Emilia (gespr. Emilja)

Antworten

Gast

Alles Gut zur kleinen Tochter

Gast

Alles erdenklich Gute auf deinem Lebensweg, kleine Emilia!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Sophia und Emilia finde ich sehr stimmig für Schwestern und sehr gut überlegt!

LG

Gast

Alles Gute! Zwei sehr schöne Namen haben eure beiden Mädels!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Töchterchen!

Wunderschöne Namen haben eure beiden Prinzessinen bekommen.

Alles Gute euch und euren beiden Töchtern wünscht Antonia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Therese (32)und suche klassische, schöne Namen. Ich habe schon einige herausgesucht, die mir...

Wanted!

Ich bin Lily und bin 27 Jahre alt. Ich bekomme meinen Sohn im August. Da mein Mann Perse ist suche ich eine...

Geschlechtsneutrale Namen

Heyy, ich würde gern mal wissen welchem Geschlecht ihr diese unisex Namen auf Anhieb zuordnen würdet und au...

Ordnung im Zimmer

Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Ich bin unzufrieden mit der Unordnung in meinem Zimmer! Der Schreibt...