Mädchenname-bewerten und neue vorschlagen!

Gast

Hallo ich bin Mara (35)! Ich erwarte meine 2. Tochter, mit meinem Mann! Meine erste Tochter Mackenzie (5) stammt aus erster Ehe von mir und meinem ersten Mann. Benjamin hat die Zwillinge Lukas(7) und Felicia (7), sowie seine kleine Tochter Ricarda (3).
Wir haben ein paar Namen rausgesucht, und würde uns freuen wenn ihr sie mit Schulnoten (1-6) bewerten würdet und auch neue Namen vorschlagen würdet!
Unsere Liste:
Maddelaine
Milena
Louiza
Jeannelle
Victoria
Theresa
Annalena
Wendy
Elaine

Danke schonmal,
Mara und Benjaminn mit Mackenzie, Felicia, Lukas und Ricarda

Antworten

Gast

Maddelaine 1-2
Milena 2
Louiza 3
Jeannelle 2+
Victoria 2+
Theresa 2-3
Annalena 3-4
Wendy 1-2
Elaine 2

Isabella
Maria
Linnea
Cara-Elea
Sofia
Jane

ich hoffe da ist was dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN

Welche ZN findet ihr am schönsten Junge: James Romeo Legolas Jakob Mädchen: Celine Felice Leona Leonor/a Ch...

Unsere 1. Tochter

Hallo und gute morgen. Meine Frau ist mit unserem 1. Kind schwanger. Es wir ein Mädchen (super toll wir fre...