Ein Name für unsere dritte Tochter

Gast

Hallo, ich bin Viresha und Halbinderin. Mein Mann John und ich bekommen im August unser drittes Mädchen. Mit ihr soll unsere Familie eigentlich komplett sein. Wir suchen einen Namen der englisch aber auch indisch klingt. Wichtig ist, dass der Name nicht zu aufdringlich und ausgefallen ist, weil wir nicht möchten, dass unsere Töchter später geärgert werden. Unsere beiden Süßen heißen
Filisha Marie und Aimee Lalou
Im Moment haben wir nur die Namen Dilara, Jaya, Dina und Sheela
Es wäre großartig, wenn euch noch gute Namen einfallen würden!
Liebe Grüße John und Viresha mit Filisha, Aimee und

Antworten

Gast

Vielen Dank, Meg! Mir gefallen besonders gut Daya, Jiya, Kiana,Kisha, Mala, Naina und Niala. Ich glaube allerdings, dass mein lieber Mann, der schon im Bettchen liegt, von den Namen nur Daya, Kiana und Mala gefallen wird :D Dafür würde ihm bestimmt Leela besonders gut gefallen.

Es wäre nett, wenn jemand noch mehr Vorschläge für uns hätte.

Gast

Dilara und Dina finde ich nicht so schön,
Jaya gefällt mir super.

Wie wär's mit:
Amela
Daya
Ela
Farah
Indira
Jasmin
Jiya
Kiana
Kisha
Latika
Leela
Mala
Meena
Nadira
Naina
Navinia
Niala

Am schönsten finde ich Niala!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Etta, 28 Jahre alt, und erwarte im April Zwillinge, es werden zwei ...

ZN zu Alena

Hallo, kennt ihr einen ZN zu Alena, der Name sollte 5 Buchstaben haben, mit T anfangen und zu Leona Tabea ...