Malin oder Molin?

Gast

Malion oder Molin? - Welche schreibweise gefällt euch besser?

LG, Janna (36) und Hauke (40) mit Jette (12), Kira (9), Ella (4) und Baby

Antworten

Gast

Malin ist super, meine Tochter heisst auch so (der stille Zn ist Sophie)
Unser Sohn heisst Martin Alexander.
Hmmh, es gibt schon einige nordische Namen, die mir gut gefallen, auch wenn sie einigen evtl etwas speziell vorkommen:
-Kjell
-Bjarne
-Espen
-Lasse
-Pelle(find ich toll)
-Jonte und
-Leif finde ich sehr schön.
LG, Kathie mit M & M

Gast

David gefällt uns sehr gut.

Außerdem gefällt uns noch MICHEL.

Aber wir suchen weiter. Gerne auch nordische vornamen.

LG, Janna

Gast

Malin!
Meine Tochter heisst Nina Malin:)
LG

Gast

Vielen Dank.

Wir haben uns nun auch für MALIN mit A entschieden.

Hättet ihr noch eine Idee für einen Jungennamen? - falls nr 4 doch ein Junge wird?

LG, Janna

Gast

Malin

Gast

Ich finde Malin sehr schön. Und er ist einfach zeitlos nicht so häufig und doch etwas ganz besonders. Mann hört das Geschlecht auch glecih ruas , deshalb ist kein Zweitnamen nötig.

Lg Beate

Vill guckst du bei unsere Seit vorbei
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1105/16512.php

Gast

Malin!

Gast

Es soll natürlich MALIN und nicht Malion heißen.

LG, Janna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Roux?

Hallo, mein Name ist Nia. Ich erwarte mein erstes Kind, ein Junge, und mir hat es der Name Roux angetan. Ic...