Sechstes Kind sucht einen Namen!

Gast

Guten Abend,
wir erwarten im Juli unser sechstes und letztes Kind und sind nun auf Namenssuche. Es wird ein kleiner Junge.
Die Großen heißen Jenice (Marie), Sandro (Emilian),(Chiara) Louisa, Noah (Elias) und Flora (Luana).
Wir freuen uns über viele Vorschläge.
Gerne auch Erst- und Zweitnamen.

Lieben Gruß Katja und Gregor

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

passen die namen gut zamm

Hallo mein freund heißt patrick, passen die namen gut zusammen tatjana+patrick, seit bitte ehrlich