Eiké und Lio bekommen eine Schwesterchen

Gast

Hallo ich bin Elke und 34 Jahre alt, Nach meinen beiden Söhnen Ayké und Lio, bekomme ich nun meine 1. Tochter.
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden Namen.
Doch leider hat mit noch kein Name wirklich gut zugesagt.
Nun bitte ich euch um Hilfe.
Ich suche einen Schönen Namen für meine kleine! Der Name sollte nicht ein Modename sein, aber auch kein Name sein, der mit der Aussprache probleme bekommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Elke, mit mann und Kindern.

Antworten

Gast

Echt, du bist zuuuuuuuuuuuu dumm!!!!!!!

Gast

Meldest du dich noch?

Gast

Wenn man hier schon ne fake ecke öffnet ..dann doch bitte so geschickt sein ..und dies nicht so auffällig machen, bist doch sicher die gleiche die schon die ecke mit zessy oder doch sessie aufgemacht hat.
zuuuuuuuuuuu blöde :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald ein kind und haben schon überlegt wie wir es nennen wollen. Wir sint...